Adleraugen gebraucht: SST an TF+3

Thumbnail

Hallo Zusammen,
brauche mal bitte Eure Adleraugen.
Habe heute Nachmittag an Blasto-TF+3 (also ES+8) mit einem 10er presense getestet.

Ich weiß, viel zu früh, aber bei der letzten IVF hatte ich auch schon an TF+3 einen zweiten schwachen Strich...

Ich bilde mir ein, dass ich eine ganz schwache 2. Linie sehen kann - noch jemand?
(habe kein HCG gespritzt)

Danke!

1

Sieht positiv aus für mich

2

ich glaube ich sehe da auch einen kleinen Hauch! Ich drücke die Daumen 👍

3

Entschuldigung ich sehe da nichts....fiese Prägrlinie ist viel zu nah an der Kontrolllinie...würde morgen nochmal testen 🙏🍀drücke ganz fest die Daumen

4
Thumbnail

Du findest sie zu nah? 🤔 hm.
Habe mal dort eine Markierung gemacht wo ich sie sehe...

Werde morgen oder übermorgen nochmal testen und am DO ist der Bluttest

5
Thumbnail

Nee hast Recht...passt an der Stelle...habe einen zum Vergleich gefunden( nicht von mir).....mhhhh teste morgen früh nochmal dann sieht man es bestimmt besser....es ist auch nicht wirklich grau oder rosa..
.einfach ein weißer Strich irgendwie...