Orakel super testamed sieht komisch aus !

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich habe auf Rat einer Userin einen testamed gemacht an es12 Abends und dachte ein hauch toll , wie bei den anderen und habe gewartet auf meine mens heute es14 nmt und keine mens in Sicht nur heute früh einmal zervix mit bisschen Blut aber minimal , habe dann nochmal einen testamed gemacht auseinander und hingelegt , nach 30 min kam ich wieder und sah so aus , bei meinem oben habe ich ihn auch nur hingelegt und ist normal getrocknet.
Was soll ich davon halten ? War kein MU und mein orakel ist auch stark.

Vielleicht hat jemand eine Tipp für mich

1
Thumbnail

Orakel

2
Thumbnail

Auch mal in negativ

3

Auf drn negativen seh ich immer null von null......ich würde einfach morgen nochmal ein Test machen oder heute abend wenn es dir keine Ruhe lässt ...auf denen ist nix verwertbares...warum immer Test auseinanderbauen...dann kaufe Streifentests....da ist es einfacher

9

Weil die total beschlagen sind von der wäre des pipi! Und alle bauen sie auseinander muss ja ein Grund geben und sehe so dann auch kaum was weil das Sichtfenster immer so zerkratzt war

weitere Kommentare laden
4

Sorry, aber ich glaube dann bist du auch nicht schwanger. Die Orakel sehen für mich jetzt auch nicht so aus als wenn sie stärker würden.

14

Es geht mir nicht um die Orakel !

18

Wenn es nicht um die Orakel geht, wieso steht das dann im Titel und wieso hast du sie dann hier gezeigt?

weitere Kommentare laden
5

Hmm. Also ich hatte bei Testamed auch schon diese Linien und war nicht schwanger.
Und ovus können ja vor der Mens wieder positiv werden.

Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann wenn die Mens nicht da ist, nochmal testen. Mit Facelle oder so. Ist leicht gesagt, ich weiß... Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen 🙈

24

Kein Problem liebes , ich warte erstmal :) habe alles jetzt durch außer facelle hahhaa denke eher ich warte und teste mit einem digi den ich auch noch nicht hatte und bei den ovus , kann es ja alles oder nichts bedeuten ,habe sie mit beigestellt weil ich sie ja mitgemacht habe :)

6

Also die Schwangerschaftstests kann man so ja garnicht mehr werten . Sind völlig vergilbt .
Warte mal vll. Noch 1 oder 2 Tage und teste nochmal.
Und Orakeln selber finde ich immer persönlich sehr schwierig zu werten,da LH ja auch immer vor der Periode ansteigt .
Alles gute

10

Das ist es ja , er ist mega gelb ! Und habe ihn angewendet laut Beschreibung und oben hast ja auch geklappt hm mal schauen

7

Huhu,
Also auf dem zweiten sehe ich auch eine Tendenz zum leichten Strich.
Aber wenn du sagst ne halbe Stunde später, würde ich das nicht unbedingt werten.
Ich kenne es so das es in den ersten 2 Minuten kommen sollte.
Versuche es in ein paar Tagen noch einmal.
Ich hibbel mir dir.
Hatte heute auch mal einen gemacht 🙈

11

Ja habe ihn ausgepackt und dann klingelt es an der Tür! Typisch wollten unseren Kamin auslesen , deswegen war ich nicht da und er sah genauso aus so gelb ,keine Ahnung warum, denke schaue morgen mal und kaufe mir ein digi

25

Wie sah den deiner aus ? :)

8

Ich habe noch eine Frage. Wie lange hast du den unteren Test in den Urin gehalten?

13

20 Sekunden wie es in der Beschreibung steht habe ihn nicht zu tief und nicht zu lange eingetaucht , hatte ich vorher ja auch hinbekommen 🤷‍♀️ konnte vorher nicht schauen , als ich ihn auseinander gebaut habe klingelte es und jemand war da um unserem Kamin abzunehmen , waren so 25 bis 30 min Gespräch und dann schaute ich ,ich dachte er sieht bestimmt aus wie oben aber da war er schon so gelb und trocken auch im negativen trocken obwohl da alles leichtet , ich kann es mir nicht erkläre habe extra die Anleitung gelesen nochmal weil ich die Tests vorher nie verwendet habe

27
Thumbnail

Also ich finde den Strich auf dem gelben sehr eindeutig, wäre aber auch vorsichtig. Aber du hattest ja schon die ganze Zeit Schatten drauf!

Ich glaube weiter, dass da was ist ❤️

Häng dir meinen von heute Abend mal noch an 😅

28
Thumbnail

Hallo,
ich hatte mit dem Test vor ein paar Tagen auch pech (siehe Bild).
Ich bin nicht schwanger, habe gestern meine Mens bekommen.

Habe dann weitere gekauft. Bei einem ist sie wieder komisch verlaufen.
Die anderen waren okay. Ich denke, dass es immer welche dazwischen gibt, die defekt sind.

Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht.
Mein Fazit ist, dass ich mit Facelle zufrieden bin.
Mein weiterer Fazit ist, dass ich nie wieder vor ES 12 testen werde 🙈🙈🙈
Habe diesen Monat sooo viel Geld dafür ausgegeben.

PS Der Test sah noch schlimmer aus. Habe ihn mit Wasser nochmal durchlaufen lassen.
Kannst du auch versuchen..

Ich drücke dir die Daumen

32

Hahaha okay , also ich bin nicht zu blöde einen Test falsch zu machen hahaha ich denke auch das mal einer nicht so funktioniert und wenn du sagst , das war bei dir auch schon mal!Ich gehe nicht davon aus ss zu sein , denke sie verschiebt sich nur. Abwarten :) das nimmt man sich immer vor , nicht vor es12 zu testen aber ob es klappt hahhaa vielen dank für deinen Beitrag:)

33

Das heißt natürlich nicht, dass du nicht SS bist.

Ich hatte halt pech!! Die Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt 😉👍🏻

weitere Kommentare laden