DAVID SST ES+11

Hallo :)

Ich hab heute morgen mal aus Neugier einen SST von David verwendet der dann aber klar und deutlich Negativ war.

Aber was mich wundert ist das meine PMS Anzeichen die ich seit Jahren habe fehlen (zbsp. Spannende Brüste die normalerweise 5 Tage nach ES auftauchen)

Ich verliere die Hoffnung erst wenn der Drache landet, aber trotzdem war ich wegen dem Negativen Test traurig :(.

Hat jemande von euch auch mit David getestet der erst negativ war und plötzlich positiv nach ein paar Tage?

1

hallo
kannst du mal ein bild von den test machen?
LG

2
Thumbnail

Entäuschend negativ

3

Die David SST von David zeigen erst total spät an. Würde nen anderen Test nehmen oder noch ein bisschen warten...

5

Hmm, ich versuch mal zu warten 😅

4

ES+11 ist auch noch sehr früh und ich meine in Erinnerung zu haben, dass dieser Test auch so ein "Spätzünder" ist.

6

Eine kleine Hoffnung besteht demnach noch 😅

7

Testamed soll super anzeigen noch vor Nmt....probier den doch heute nochmal 🍀🙏

8

Leider haben wir den testamed in der Schweiz nicht. :(

9

Ach Mist....dann musst du noch warten oder Clearblue ...der zeigt 4 Tage vor Nmt an....

weitere Kommentare laden