Orakel kurz vor meiner Mens heute!!

Huhuu ihr lieben...

Ich habe diesen letzten Zyklus auch mal Orakelt 😬 und möchte euch mal zeigen wie der bei mir aussieht/ aussah.

Habe oft gelesen das die Ovus zur Mens stärker werden sollen oder können? 🤔

Schaut mal mein Orakel an, heute kam meine Mens wie meine App schon vorraus sagte. Das war wieder ein 30 Tage Zyklus. Letzten Monat hatte ich diese auch am 12ten bekommen.

Also meine Ovus sind sehr sehr schwach.... Und ja ich bin nicht schwanger da ja die Mens kam😂

1
Thumbnail

Hier Orakel

Die Ovus und schwangerschaftstest

2

Das ist doch toll...dann weißt du das die Ovus bei Mens nicht anzeigen also dein Lh nicht strigt...dann kannst du bei evtl Schwangerschaft nächstes mal die Ovus gut verfolgen wenn sie anschlagen sollten

3

Ohhhh sicher? 🥰😍

Das wäre ja sau stark wenn das dann echt klappt. Danke dir für den Tipp, auf das bin ich nicht mal gekommen. 🤔

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden