CB digital

Thumbnail Zoom

Bin ES + 9 und konnte es nicht lassen habe vorhin einen sst von cb gemacht da stand auf dem Monitor nicht schwanger ich habe ihn dann auseinander gebaut und da konnte man ein Hauch von strich sehen.

Seht ihr was ?

1

Guten Morgen,

also bei dem Digitalen Tests ist es egal ob man einen zweiten Strich sieht oder nicht. Es gilt die Auswertung des Monitors.
Aber, du bist auchvkoch super früh dran.
Wenn du trotzdem das Gefühl hast das es geklappt gangbar konnte Teste dich in 5 Tagen dann bist du wirklich auf der sicheren Seiten.
Aktuell ist theoretisch noch alles möglich.
Ganz viel Glück 🍀

2

Die sollen wohl immer einen strich haben habe ich oft gelesen! 🤔🤔

3

Da die Tests vom Monitor 40er oder 50er sind, ist es an ES+9 fast unmöglich, das er die schwanger anzeigt. Warte damit lieber noch bis nach NMT und nehme dir einen anderen Test zB rosa Presense.

4

Ichvhabe noch einen von rossmann den werde ich erst machen wenn meine periode nicht kommen sollte. Danke für eure Meinungen

5

Du bist bei ES+9 echt früh dran.
Der CB ohne Wochenbestimmung hat immer einen zweiten Streifen.
Hatte das letzten Monat auch. Dachte zuerst auch, dass es vielleicht was zu bedeuten hat. Ist aber leider nicht so. Drücke dir trotzdem die Daumen.