Clearblue mit WB

Thumbnail

Hallo ihr lieben,ich hab bei es+9 schon pos getestet.ab wann loh sich den ekn digitalen mit wb zu machen. Bin heute bei es+12 und mein test sah heute morgen so aus

1

Bei mir hat er ES+13 2-3 angezeigt
Hcg im Blut war ES+14 bei 533.

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

2

Danke

3

Der Test ist doch sehr eindeutig. Ich würde mir das geld sparen und lieber beim FA einen Termin machen ;)

4

Ich hab den test ja schon da 🤣.termin ist am 23.5.da ich in märz eine AS hatte und im Krankenhaus arbeite

5
Thumbnail

Ich hab bei ES+13 mit dem Clearblue getestet. Da sahen meine Tests so aus. Siehe unten🤗 vorher hab ich mich nicht getraut. Es war dann der zweite Urin und es kam die 1-2 🥰

6

Bei ES10 oder 11 hatte ich den CB mit WB 1-2 ☺️
Herzlichen Glückwunsch!♥️

7

Hey, ich kann mich an deine Tests vorher erinnern.. der hier ist definitiv stärker.. ich drücke weiterhin die Daumen und hibbel mit dir mit 🍀

8
Thumbnail

Danke
Hier die testreihe dazu