Kurve und Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Wann könnte mein ES sein? Meint ihr die Bienchen vom 11.05. Könnten langen?
Der Ovu ist von gestern Abend. Irgendwie werden die 20iger bei mir nie so wirklich knallig oder es liegt daran das ich sehr viel trinke. Heute morgen war der Ovu schon wieder schwächer.

5

Halloo
meine 20er werden meist auch nur einmal richtig positiv, also morgens negativ, nachmittags positiv, abends wieder negativ. Misst du nur einmal am Tag? dann könntest du den Peak auch verpasst haben...oder mal 10er probieren?

Ob der ES war, wird man vermutlich erst in 2 oder 3 Tagen sicher sagen können =/ die Richtung stimmt und auch der "absacker" davor, den viele Frauen haben. aber es kann genauso gut auch einfach geschwankt haben.

Ob das Bienchen reicht kann ich dir daher leider nicht sagen, falls der ES war könnte es aber gerade noch rechtzeitig gewesen sein.

Liebe Grüße

7

Danke. Wenigstens eine sinnvolle Antwort.
Messe morgens und abends. Gestern Abend ist von dem Foto und ja.. nachts schlafe ich dann 😊 heute morgen war der 2. Strich dann schon wieder heller. Mache vorsorglich immer 2 Ovus.
Ich danke dir!

1
Thumbnail Zoom

Ovu

2

Du misst deine Temperatur mittags?

3

Nein. Morgens direkt nach dem Aufstehen 3 Minuten lang. Ich messe aber mit Femometer und übertrage die Daten nur im Laufe des Tages auf Urbia.

4

Planst du deinen sex schon vor?

6

Was sind das für Fragen? Nein natürlich nicht. Ich trage ein wie lange Spermien ggf überleben können.

8

Na weil schon zukünftige Bienchen eingetragen sind🤷‍♀️ sollte kein Angriff sein war nur ne Frage