VL oder hauch positiv? ES+9

Thumbnail Zoom

Huhu, habe eben erst herausgefunden wie ich ins Testforum schreiben kann(ich bin echt ne doofe nuss)
Eben meinte jemand das ist eine VL, ich könnte schwören, dass ich schwanger bin, obwohl ungeplant, habe ich seit Tagen "so ein Gefühl" .... Brüste tun weh (bei PMS nie), Schwindel seit Tagen, den ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ..... vielleicht kann ich ja noch 1 /2 weitere Meinungen einfangen 😇

1

Ich bleibe bei meiner antwort VL.
Warte doch bis nmt und mach ein vernünftiger test, da musst du nicht striche raten

2
Thumbnail Zoom

Finde auch, dass es eine VL ist.
Ich habe im letzten Zyklus auch so früh angefangen zu testen.
Hatte sehr viele VLs immer wieder Hoffnungen.

Ich werde es nicht mehr tun! Versuche bis NMT oder wenigstens ES 13 zu warten.
Ich weiß, es ist schwer! Ich habe sehr viel Geld ausgegeben.

Viel Glück

P.S so sahen meine aus

3

Hallo :)

Wie alt ist dieser Test bzw wann hast du dieses Foto nach der Durchführung gemacht?
Er sieht schon sehr getrocknet aus.
Wenn er schon sehr getrocknet ist, bekommen diese Test leider öfter mal so einen "Strich". Das ist dann aber meistens nur die Einkerbung, wo der positive strich hätte sein sollen, wenn man schwanger ist.
Warte einfach noch ein paar Tage.
Ich persönlich, würde mir mit diesem Ergebnis, so früh, noch nicht so große Hoffnungen machen.

Drücke dir die Daumen.

4

Hey, ich habe leider auch letzten Zyklus so früh getestet (auch mit dem Presense)....leider neigt dieser zu Verdunstungslinien....habe mir damals auch eingebildetet der Strich wurde etwas stärker, ich war aber definitiv nicht schwanger (obwohl ich mich auch so gefühlt habe), denn alle anderen Tests blieben weiß. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es doch noch was wird. :-) teste am besten noch mal in ein paar Tagen. Liebe Grüße Sarah #klee