Schwangerschaftstest positiv?!

Thumbnail Zoom

Ich bin heute 6-8 drüber und meine Tests sehen nicht negativ aus,die Linie ist aber sehr blass... Abgelesen und fotografiert nach 3 Min,nach Anleitung.
Eure 2.Meinung bitte 😅#schwitz#klatsch#zitter

3

Die sind nicht schwach. Es sieht alles gut aus. Ich finde es immer doof zu lesen, das die Linien nicht stark genug sind. Manche SST explodieren nicht förmlich. Das schwankt von Frau zu Frau unterschiedlich. Positiv ist positiv. . Die Intensität sagt nicht immer was aus. Glückwunsch

7

Das ist purer Unglauben.Gefühlt habe ich schon 100te negative Tests gemacht.😜
Danke dir und ich mag deine Art zu schreiben!

10

Gerne. Ich weiß genau was du meinst 😁
Man mag es am liebsten in Stein gemeißelt.
Das wird was. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Falsch positiv gibt's ja glaub ich eigentlich nicht :) für mich sehen die gut aus. Glückwunsch 🍀

5

Dankeschön, ich kann das eigentlich nicht glauben. Wir haben es ewig probiert und kürzlich den Weg ins Kinderwunschzentrum angetreten.Behandlungsplan an die Krankenkasse habe ich Freitag in die Post geworfen.

2

Ein ganz zartes herzlichen Glückwunsch und alles Gute Strich ist Strich...so sehe ich es.. drück dir die Daumen.

6

Lieben Dank,mal sehen was mein Gyn am Montag sagt. Bisher traue ich mich nicht mich zu freuen.

4

Das ist definitiv schwanger! Schwangerer gehts garnicht 😂 Glückwunsch 😍❤️

8

Ich kann mich noch nicht freuen,weil ich es gar nicht glauben kann🤗

9

Ja das glaub ich dir! Sobald du zum ersten mal beim Fa bist glaubst du es 🍀🙏🏻

11

Hallo Arruz das schaut toll aus! Herzlichen Glückwunsch
!#verliebt

13

Wow! Die sind definitiv sowas von positiv 😃👍🏼
Ich sage leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute✊🏼🍀❤️