Clearblue Frühtest positiv oder negativ ??

Thumbnail

Huhu bin es+9 was sagt ihr zu meinem Testergebnis ?? Oder hat der Test immer so ein Schatten ? Lg 😍

1

Guten Morgen,
Ich glaube der ist nicht richtig durchgelaufen. Kommt vielleicht noch. Aber so würde ich sagen ungültig.

5

Oh je danke dir 🙏😍

2

So würd ich sagen negativ aber viel glück 🍀

7

Danke dir 😍lg

3

Guten Morgen
Meiner hatte gestern Abend auch so ein Schatten ich habe es auseinander gebaut und siehe da da war ganz zarter 2. blauer strich

8

guten Abend ...einige sagen der Test Hammer ..lad mal das Bild hoch wie sieht es bei dir aus und wie weit bist du ?? 😍

9

Es+10 bin ich

weitere Kommentare laden
4

Die sollen wohl sehr sehr oft eine zarten blauen Strich haben. Trotz nicht schwanger

6

Ja habe ich auch gehört 😫😫😫danke dir trotzdem lg 😍

12

Guten Morgen,

ich möchte dir deine Freude nicht kaputt machen, aber ich hatte mit dem Test nur negative Erfahrungen. Er hatte immer eine zweite leichte Linie und alle anderen Tests waren negativ.
Kaufe dir am besten noch einmal einen anderen.
Liebe Grüße und alles Gute #klee

14

Guten Morgen vera...ich habe den Zyklus schon abgeschrieben..leider habe ich keine Freude mehr ..aber danke dir hole mir noch einen Test 😍lg

19

Solange die Mens nicht da ist, würde ich den Zyklus nicht abschreiben. Es ist noch alles offen #klee

15

Der ist negativ, ES+9 ist auch sehr früh.

16

Meinst du ?? Man sollte wenigstens ein Hauch sehen 😟

17

Nein, da ist auch kein Hauch, der Test ist aber eh Schrott, zeigt oft Linien, wo nix ist.

An Es+9 ist die Einistung gerade mal durch und wenn hast Du das erste HCG im Blut, das muss dann noch in den Urin. Schau mal die klassischen HCG Tabellen an.

weiteren Kommentar laden
20

Ich war mit dem Test zwei mal sehr zufrieden. Bei mir haben die keine zweite Linie angezeigt wenn ich nicht wirklich schwanger war! Ich drücke dir die Daumen #klee

21

Danke dir 🙏🙏🙏ja meine Freundin schwärmt auch von dem Clearblue 🤭