Freude mit euch teilen 😍🥰

Thumbnail

Nach meiner Fehlgeburt in der 6. Woche im März und dem 10 ÜZ hab ich heute an ES+10 wieder positiv testen dürfen 😍 ich freue mich so unglaublich und hoffe es nistet sich gemütlich und richtig ein 🥰🍀
Ich wünsche euch allen dieses Glück ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️☀️
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit 🌻🥰
Ich lese dass Grad soooo oft dass viele nach FG wieder schwanger geworden sind. Das gibt mir Hoffnung 🍀❤️

5

Hi, ich hatte dieses Jahr schon 2x einen baldigen Abgang gleich hintereinander und jetzt beim 3x passt es 💕
🍀also gib die Hoffnung nicht auf 🍀

6

Niemals die Hoffnung verlieren 🍀🍀🥰🥰 ich hatte echt nicht damit gerechnet, aber Tada 😍 warte ab, du wirst schneller Schwanger als du gucken kannst 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 👶👶

3

Herzlichen Glückwunsch liebes. 🥳🥳🍀🍀

4

❤️lichen Glückwunsch🍀

7

Danke ihr lieben 😍🍀

9

Glückwunsch