ES+11 One Step: Seht ihr es auch?

Thumbnail

Ich noch einmal😊 Nachdem bei ES+9 nur etwas zu erahnen war, sehe ich nun tatsächlich mehr. Könnt ihr es auch sehen oder werde ich verrückt?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du evtl ein anderes Bild? Auf dem erkennt man leider nichts
Also bei mir sind sie heute früh negativ weiterhin. Aber ich glaube ich bin noch zu früh.

7

Drücke dir weiterhin die Daumen liebes!

2

Hallo,

auf dem oberen sehr ich was ☺️
Drück dir ganz doll die Daumen ✊🍀

LG

3

ich hatte die auch vorigen Monat, und bei mir hatte jeder Test, einen zweiten leichten strich. Kaufe dir lieber andere bei mir war zum schluss die Enttäuschung sehr groß...da ich ab ES +7 immer Positiv hatte... Also vorsicht vor den Test..

5

Oh nein wie ärgerlich 😓welche Früh-Tests nutzt du nun?

8

diesen Monat nun keine erstmal...einfach abwarten nur ES habe ich mit Ovus bestimmt;-)

weiteren Kommentar laden
4

Also oben jetzt bei genauem hinschauen, sehe ich den 2 Strich aber sehr hauchzart.. Ich drücke dir so die daumen meine liebe ❤️

6
Thumbnail

Vielleicht ist dieses ein bisschen besser? Ist wirklich schwer auf dem Foto festzuhalten..

9
Thumbnail

Ich sehe einen Schatten.. Ich Hibbel mit dir mit.. Also meinet sieht heute sehr negativ aus. Ich glaub ich bin auch zu früh.. Der ovu wird wieder negativer.. Ich glaube ich bin noch übelst am anfang.. Die Regel soll ja erst am nächsten Donnerstag oder Freitag einsetzten...

weitere Kommentare laden