Seht ihr auch den Hauch?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Da bin ich wieder nachdem ich letzten monat einen frühen abgang hatte :(
Ich habe letzte nacht geträumt das ich einen positiven test in der hand halte und es liess mir keine ruhe daher habe ich einen 10er test mit Morgenurin. Müsste heute ca. ES+7/8 sein ich weiß viel zu früh aber ihr wisst ja wie das mit dem hibbeln ist :)
Ich meine ich sehe einen zarten hauch von strich was sagt ihr? In den kommentaren lade ich noch eins in Negativ hoch da es sehr schwer ist zu fotografieren.
Danke euch jetzt schon :)

1
Thumbnail Zoom

Hier das negativ

2

Hallo liebes, ich sehe den Schatten ☺️ ☺️ ☺️ ich drücke dir so sehr die Daumen das diesmal alles gut geht

3

Dankeschön das ist lieb von dir :) ich hoffe auch das es diesmal was wird und bleibt werde in 2 Tagen wieder testen :)

4

Sehe einen Hauch Linie. Viel Glück

5

Danke :)