Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe zur Zeit mit meinem Mann kein 2. Kind geplant, erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Zur Verhütung habe ich meinen Eisprung mit Ovulationstests überwacht und erst ab 3 Tage nach abfall des tests haben wir ohne Verhütung miteinander geschlafen, allerdings kam mein Mann trotzdem nie in mir. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl, eine Art Ahnung und habe heute mal getestet, da ich morgen/übermorgen meine Tage kriegen sollte.... nun ja, so sah der Test nach 1 Minute aus, ich sehe da eine leichte rosa linie, was ja nun drauf schließen lassen würde, dass mein Eisprung doch erst später war?! Was meint ihr? Wir haben bei unserem Sohn fast 1 Jahr geübt und nun soll so ein "Hups" entstanden sein?! Kann das qirklich sein? Bitte um meinungen, ich bin gerade etwas durcheinander 😢

1
Thumbnail Zoom

Hier nach 5 Minuten .....

2

Okk ich seh da schon auch etwas leichtes aber wie soll das gehen wen er nicht in dich kamm.. Evt lusttröpfchen? Evt vorher bisschen sperma ausfluss?

Ich würde an deiner stelle mal den Test mit nur wasser machen um zu schauen hat der Verdunstungslinien wenn nicht würd ich nachher nochmals mit urin!.. und poste hier dann noch einmal ein foto:)

3
Thumbnail Zoom

Das war schon der mit dem 2. Urin heute .... der mit dem ersten sah so aus, ist halt in natura besser zu erkennen, ist auch leicht rosa ...
Und ich fühle mich seit ein paar Tagen schwanger, Schwindel, Brüste spannen, muss ständig essen, Mumu steht hoch, alles so wie es vor der mens sonst nicht ist ....
Und man soll ja vom Lusttropfen schwanger werden können, was mich stutzig macht: der ovu war definitiv positiv, dann 2 tage wieder weniger und dann 2 tage später erst sex gehabt ... wieso war der dann positiv?! Zu sensibel!? Ich weis gerade nicht was ich denken soll 🙈😢

4

Ich würde an deiner stelle in einen dm fahren und einen Presense holen 2x Einen für heute und einen für morgen früh.. Die zeigen sehr früh sehr gut an.. Und dann hast du Gewissheit..

und jaa ich habe damals bei es+8 am Tag mit abendurin getestet und es hat super angezeigt, Deshalb kann man auch gut mit Tagesurin:)

weitere Kommentare laden
6

Schaut nach positiv aus.

8

Danke für deine Antwort.

10

Der ist „leider“positiv...
Ich kann dich verstehen, ich bin gerade in der gleichen Situation. Wir verhüten nach NFP und haben diesen Zyklus 6 Tage vor und 2 Tage nach meinem ES ungeschützten GV gehabt. Nie im Leben hab ich mit einer Schwangerschaft gerechnet. Aber seit 2 Tagen fühle ich mich schwanger und teste positiv und weiß nicht, wie ich es meinem Mann beibringen soll.
Das wäre Nummer 4 und absolut nicht geplant.
Wir waren fertig, unsere Große ist 11 und die Zwillinge 9 Jahre.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, denn ich hatte auch schon 3 sehr frühe Fehlgeburten.
Aber falls dieses Baby bleiben möchte weiß ich jetzt schon, dass es mit meinem Mann nicht sehr einfach werden wird...
Wünsche dir alles gute,
Klene

14

Ohje, danke für deine Worte und dir natürlich auch nur das Beste ♡♡♡

12

Ist auch mal interessant die andere Seite mal kennen zu lernen. Fast 99% der Frauen hier würden viel geben um an deiner Position zu sein. Versuchen es seit Monaten.. Und dann kommst du mit einer huch Geschichte.. Also ich sehe auch einen Schatten.. Naja ich sag es mal so. Wer beim sex nicht verhütet aus welchen Gründen auch immer, der muss auch mit dem dem
Ergebnis klar kommen.. Wenn kein Kind gewünscht ist und Frau nicht verhüten will Dann muss sich der Mann halt 2 min Zeit nehmen und ein kondom drüber ziehen.. Und es gibt wirklich gute Kondome.. 😊😊 Bitte fass meine Meinung nicht falsch auf ok? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Und das sich der Krümel festbeist.

13

Danke für deine Antwort.
Ja, es gehören 2 dazu und ja, als Verhütung darf man das ganze nicht betiteln. Ich war vor 3 - 4 jahren auch auf der 99% -Seite und konnte nicht verstehen wie man denn ungeplant schwanger werden kann (wir haben selbst fast 1 Jahr geübt)..... bis vorhin !
Danke für deine lieben Wünsche! Der Krümel ist zwar ungeplant aber nie und nimmer ungewünscht, wir hatten ihn nur eigentlich erst später gewünscht. Ich sehe es als großes Geschenk, bin nur mal gespannt wie mein Mann es sieht 😳

16

Dann freue ich mich für dich. Und glaube mir deine Mann wird sich auch freuen. Halte uns bitte auf dem laufenden.. ❤ ❤

17

sieht irgendwie positiv aus für mich.

20

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich deinen Benutzernamen im Bezug auf deine Situation amüsant finde und mich das gerade sehr zum schmunzeln gebracht hat 🤭
Danke dafür!

21

Nochmals danke für die vielen Antworten gestern, ich habe abends nochmal einen Test gemacht der sogar ohne auseinanderbauen positiv zu sehen war. Und das mit Abendurin 🤷‍♀️
Ich habe direkt meinen Mann aufs Sofa geholt und es ihm direkt und ohne Umschweife gezeigt ... er sagt "nicht schwanger" und guckt mich an: ich sag doch, da ist ein zarter 2. Strich ... und er guckt, sagt "hups!" Und fängt an zu lachen 🤣 und dann wollte er gerne hören, dass er recht hatte mit "die Verhütung klappt doch so eh nicht auf dauer" und dann war gut.
Ja es wirft unsere Pläne etwas über Bord aber wir freuen uns hauptsächlich! Wir wollten ja auf jeden Fall ein 2. Und da kommt es nun auf 1 oder 2 Jahre früher nicht an :)
Rechnerisch kommt nur Sonntag der 3.5. Hin, also müsste ich heute bei 3+5 sein 🤰🏽

Liebe Grüße, eure Hups 2021

22

Herzlichen Glückwunsch!
Und das es sich gut fest beisst 😍