Brauche bitte euren Rat

Thumbnail Zoom

Ich habe gestern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor die höchste Fruchtbarkeit (Eisprung) angezeigt bekommen. Ovu Strichtest hatte auch 2 gleichstarke Striche. Fertilitätsmonitor zeigt auch heute nochmal das gleiche, aber der Ovu Strichtest ist jetzt noch stärker als gestern. Ab wann rechnet mal dann die 24-36 Std? Ab gestern oder erst ab heute? Unten beide Ovzs. Oben von gestern, unten von heute.

Danke 🙂

1

Ab dem 1 positive Ovu rechnet man die 24-36 Stunden. Alles Gute dir

2

Danke 🙂Wisst ihr warum der heute dann dunkler ist als gestern?

3

Machst du den Test immer zur gleichen Uhrzeit? Optimal ist zwischen 10 und 20 Uhr. Morgenurin kann verfälschen. Man sollte vorher auch nicht zu viel getrunken haben damit der Test gut anzeigt. Aber das ist alles nur spekulativ. Vielleicht ist heute auch dein LH Höhepunkt und nicht gestern. Aber wenn die Clearblue gestern auch angezeigt hat wird das schon stimmen. Zu 100% weiß man nie wann der ES ist irgendwann 12-36 Stunden nach positiven Test.