ES heute oder morgen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Hibbeln gerade im ersten üz fürs dritte Wunschkind und diesen Monat beobachte ich erstmal meinen Zyklus. Bin heute an ZT11 , ist der ovu so schon positiv? Es zieht ordentlich in der linken leiste und laut FA gibts ein riesen Follikel. (War dort zur Routine Untersuchung)

Ist der Eisprung dann heute oder morgen?

1

Davon ist noch keiner positiv. Eventuell ist er morgen positiv. Dann wäre der Es am Samstag, spätestens Sonntag.

2

Die sind alle noch nicht positiv wie davor schon evtl morgen positiv oder heute Abend und sann ca 12-36/42 stubden später ist der ES ( keine garantie )

3

Ist der letzte nicht positiv ? Der strich ist doch gleich stark oder ?

4

Für mich ist der nicht gleichstark da fehtl noch was

weiteren Kommentar laden
5

nein der letzte ist nicht gleichstark