Ich kann es nicht glauben !

Thumbnail

Habe nochmal einen mit Mittagsurin gemacht und siehe da ich finde man sieht bisschen mehr die Linie als heute morgen. So und den nächsten test mache ich am Samstag erst wieder. :)

1

Also urbia schluckt ganz schön an der Quali. In real siwht man es mehr :O

2

Tut mir echt leid aber ich seh da nichts 🤔

3

Hey süße mir geht es genauso ..diese Bilder schlucken alles ..live sieht man das halt alles besser 🥳

5
Thumbnail

Ja das is es ja leider. Denn in real sieht man den hauch linie in rosa .und auf dem bild auf dem handy auch aber sobald man es hochlädt sieht.man nix. Hier auf dem bild sieht man es auch eigentlich

6

Wie weit bist du ..ich sehe ein Schatten 👍🏽

weitere Kommentare laden
4

Ich seh da leider auch nichts...
Drück dir aber die Daumen🍀🍀🍀

7

ich sehe da auch gar nichts 🧐

10

Tut mir leid aber der test ist negativ nicht mal ein hauch

12
Thumbnail

Huhu liebes... Bin genau so weit wie du... Und hab auch die gleichen Tests 😁😁😁 ich sehe den Schatten bei dir 🙌🙌 hab vorhin auch einen gemacht und der sieht so aus... 😍😍😍 Bin gespannt auf deinen test am Samstag.. Ich halte es nur bis morgen früh aus 😂😂

14

Wie cool dann hibbeln wir zusammen. Auf deinem sehe ich auch was :) ja ich denke so wie ich mich kenne werd ich auch morgen früh wieder testen :D

16
Thumbnail

Ich schließe mich euch an. Ich sehe bei euch beiden etwas. Haltet mich auf dem laufenden.. Ich teste auch brav morgens da ich nicht weiß wo ich bin 😂😂 das war mein David von heute morgen.. Der ist aber negativ..

weiteren Kommentar laden
13

Wenn man es nicht zoomt sehe ich einen ganz leichten Hauch;-) bin auf deine Testreihe gespannt liebes....

15

ja wiegesagt leider nimmt urbia viel quali weg ... aber tut gut zu lesen das du was siehst :) ich halte euch auf dem laufenden :)