Zum ersten Mal Ovus und ratlos

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich mache zum ersten Mal Ovus, da ich einen frühen Abort in der 6. SSW hatte (März) und etwas mehr über meinen Körper lernen möchte.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber im Schnitt sind es immer so um und bei 5 Wochen. Ich habe vorsichtshalber schon früh angefangen zu testen (ZT 12), heute bin ich ZT 22. Eigentlich müsste ja jetzt bald Mal was passieren... Aber irgendwie tut es das nicht... Laut App hab ich Samstag meinem ES. Steigt der LH Wert vielleicht morgen so heftig an, dass die Veränderung so groß sein könnte?
Ich hab echt Schiss, dass mein Zyklus noch länger wird... 🤔 Nehme seit diesem Zyklus Agnus Castus (Mönchspfeffer), dachte, damit wird es besser ...
Achso... Und so ein Ziehen wie "vor den Tagen" hab ich auch, evtl Mittelschmerz?

Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.... 🙈

1
Thumbnail Zoom

Ein Bild der Ovus

2

Falsches Forum 😜

4

Ja, auch gemerkt, aber wie verschiebe ich das? Hab eigentlich im.Ovu-Test-Forum auf schreiben geklickt. Keine Ahnung wieso das hier gelandet ist

3

Ist zwar das falsche Forum aber ich antworte trotzdem mal .
Auf dem Bild sind deine Ovus noch alle negativ . Teste einfach weiter
Lg

5

Hi,
Bis jetzt sind deine Ovus negativ, aber das kann sich schon von heute auf morgen ändern. Welche Marke verwendest du?
Mit den Ovus ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir sind sie langsam stärker geworden und waren dann 3 Tage fett positiv, ich habe die von Clearblue verwendet und hatte ebe 3 Tage einen Smiley. Ich kenn aber auch Freundinnen wo die Clearblue nie positiv wurden, weil der LH Peak halt nur ganz kurz gedauert hat. Eisprung hatten sie trotzdem. Ich vermute, dass deine in den nächsten Tagen positiv werden. Nicht jeder hat eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen, bei mir war sie zum Beispiel meist 12 Tage lang. Also einfach weitertesten und fleißig herzeln, die werden bestimmt bald positiv ✊ Ein Tipp noch, viele eFrauen erkennen den Eisprung am Zervixschleim, also wenn du viel klaren, spinnbaren Ausfluss hast, ist es meist bald soweit.