Adler Augen gesucht :-)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Würde mich mal interessieren was ihr seht 😁
Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war oder ob überhaupt 🙈 da ich meine Pille vor 3 Wochen abgesetzt habe.
Könnte das ein leichter Hauch eines zweiten Striches sein oder eher Verdunstungslinie?

Da ich soviele noch gefunden habe dachte ich mach ich mal einen,da ich wirklich seit 1 Woche Unterleibsziehen habe (wobei das ja auch vom Absetzen kommen kann)

😀😀

1

Oh ja da ist ein zweiter Strich.. Das wäre ja wunderbat wenn es sofort geklappt hätte.. Teste morgen nochmal.. Lg

4

Huhu
Ja allerdings du sagst es 😃🙈
Bei unserem ersten Wunder haben wir über ein Jahr gebraucht...

2

Hallo meine liebe
Ich seh definitiv ganz zarte 2.Linie ich brauche nicht mal das Bild zu vergrößern
Ich sag mal leise Glückwunsch
🌹🍀✌🤰

5

Huhu
Okay 😃
Na das wäre ja dann ein Glückstreffer gewesen,bin gespannt,warten wir mal ab 😊
Danke 😇

3

Hey das sieht doch super aus! Die Daumen sind gedrückt. 🍀❤️

6

Huhu
Danke....du bist jetzt die dritte die ne Linie sieht...mal schauen wie sich das noch entwickelt 😍

7

Siehr nach positiv aus#huepf#huepf....zumal one Step spät anzeigen.....der hier sieht recht deutlich aus für one Step

8

Hallo
Ja das habe ich auch gehört...
Aber ich kann eigentlich ja garnicht so weit sein...🙈