Leute, ich fasse es nicht 😭🥰🥰

Thumbnail

Ich habe null damit gerechnet. Der erste ist Zyklus mit bryo. Hatte im Januar einen frühen Abgang. Ich hoffe es bleibt 🍀🍀

1

Juhuu herzlichen Glückwunsch. 🍀💕

2

Oh wow 😍 wie weit bist du??? Und nimmst du jetzt das byrophyllum weiter??

5

Bin heute bei Es+15 . Tchja und ob ich es weiter nehme ... Mhhh ich weiß gar nicht 🤔

6

Ja weiter nehmen bis zur 12. Woche.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!!

4

Glückwunsch von Herzen

12

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe diesen Zyklus auch angefangen ovaria comp und bryo zu nehmen und was soll ich sagen, ich durfte auch bei ES + 11 positiv testen.... 🥰 ich nehme bryo auch weiter bis zur 12. Woche.
Ich drück dir fest die Daumen....
Liebste Grüße

14

Dir ebenfalls herzliche Glückwünsche 🥰

16

Danke 😊

15

Herzlichen Glückwunsch 💕
Darf ich fragen ab wann du ( ihr) mit bryo angefangen habt? Bin auch am überlegen ob ich es nehme.... g LG

17

Ich hab im letzten Zyklus angefangen, hab das bryo in Pulverform von weleda...
Hab in der ersten zyklushälfte ovaria comp als globuli genommen und dann ab dem Tag nach dem ES dann bryo....

18

Vielen Dank! Ich habe es diesen Monat zum ersten mal verwendet, ab Es+1 😊

weitere Kommentare laden
22

Bryo? Was ist das? Noch nie gehört

23

Bryophyllum kann bei einer eventuellen Befruchtung die Einnistung unterstützen und hat auch so noch andere nette Wirkungsweisen . Google mal 😊 lg