Was meint ihr

Thumbnail

Habe heute vormittag nicht mit morgen Urin getestet... Und ich depp hab nur kurz geschaut dachte mir tja nix wars.und vorhin hab ich nochmal geschaut... Was meint ihr?

1

Puhh das ist aber jetzt wirklich Striche raten.. Also wenn man weiß wo er sein soll, dann könnte man einen Schatten erahnen.. Mach dich morgen nochmal einen. Ich weiß ätzend 🙈

2

Ich sehe es deutlich. Bist aber bestimmt noch früh dran oder?

3

Ja müsste heute ES+9/10 sein..
Aber wie gesagt des bild war einige zeit nach den 3-5 minuten.. Aber bei den letzten beiden ss hab ich das auch gemacht 😂

4

Dann hoffe ich für Dich, dass er immer stärker wird 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hey. Für mich ist das die prägelinie vom ktx, sorry. Der Strich müsste raus sein.

Du bist aber noch sehr früh dran, teste einfach weiter 😘lg

7

Rosa *