ES+8

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ja ich weiß, es ist noch vieeel zu früh aber ich hab genug Tests (One step) zuhause und dachte mir, ich kann doch heute anfangen zu testen, weil ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl hab..was meint Ihr, seht ihr was ? Und wie waren eure Erfahrungen mit diesen Tests ? Ich benutze die zum ersten mal, weil mir die Prensense auf dauer zu teuer werden..

1

Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesen test. Sehe auch nichts. Teste morgen nochmal 😘viel Glück 💋

2

Danke! 😍 morgen werde ich aufjedenfall nochmal testen.. ich hoffe es hat diesmal geklappt

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh leider nix ☺️ hatte die Test auch und war superhappy . Haben immer zuverlässig angezeigt. Sehr sichtbar sogar

6

Ah, cool! Ab wann hast du denn immer getestet ? Hab vorhin gelesen, dass die One Step Tests immer sehr spät positiv anzeigen

15

Kann ich leider nicht sagen. 6 ssw oder sogar 7
Ich hab eigentlich meinen es mit Test bestimmt.men wollen. Leider wurden die nie richtig positiv bzw gleich für 3 Tage am Stück. Wor haben auf Verdacht geherzelt und sie wurden dann nicht mehr negativ. Hab dann mal n Test gemacht, der war fett positiv allerdings zeigte da CB digital schon 3+

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ☀️ Ab Tag 8-12 nistet sich das Ei doch erst ein 🙈 warte doch noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit!

11

Ich bereue es jedesmal aber kann mich davon nicht abhalten 🙈

8
Thumbnail

Hi liebes...One Step zum früh testen absolut ungeeignet...hier mal der Vergleich zu Ktx7(billigtest) oben die zwei blauen one Step...2 Stunden später kam meine Lieferung mit den anderen. Da musste ich nicht raten....hatte aber schon ab ES+9 angefangen das ist nur auf der anderen Seite davor...da war schon alles sichtbar mit anderen Tests

9
Thumbnail

da ist noch ein One Step mit drin....hellgrün ist Ovu...

12