ES+8

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ja ich weiß, es ist noch vieeel zu früh aber ich hab genug Tests (One step) zuhause und dachte mir, ich kann doch heute anfangen zu testen, weil ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl hab..was meint Ihr, seht ihr was ? Und wie waren eure Erfahrungen mit diesen Tests ? Ich benutze die zum ersten mal, weil mir die Prensense auf dauer zu teuer werden..

1

Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesen test. Sehe auch nichts. Teste morgen nochmal 😘viel Glück 💋

2

Danke! 😍 morgen werde ich aufjedenfall nochmal testen.. ich hoffe es hat diesmal geklappt

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh leider nix ☺️ hatte die Test auch und war superhappy . Haben immer zuverlässig angezeigt. Sehr sichtbar sogar

6

Ah, cool! Ab wann hast du denn immer getestet ? Hab vorhin gelesen, dass die One Step Tests immer sehr spät positiv anzeigen

15

Kann ich leider nicht sagen. 6 ssw oder sogar 7
Ich hab eigentlich meinen es mit Test bestimmt.men wollen. Leider wurden die nie richtig positiv bzw gleich für 3 Tage am Stück. Wor haben auf Verdacht geherzelt und sie wurden dann nicht mehr negativ. Hab dann mal n Test gemacht, der war fett positiv allerdings zeigte da CB digital schon 3+

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ☀️ Ab Tag 8-12 nistet sich das Ei doch erst ein 🙈 warte doch noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit!

11

Ich bereue es jedesmal aber kann mich davon nicht abhalten 🙈

8
Thumbnail

Hi liebes...One Step zum früh testen absolut ungeeignet...hier mal der Vergleich zu Ktx7(billigtest) oben die zwei blauen one Step...2 Stunden später kam meine Lieferung mit den anderen. Da musste ich nicht raten....hatte aber schon ab ES+9 angefangen das ist nur auf der anderen Seite davor...da war schon alles sichtbar mit anderen Tests

9
Thumbnail

da ist noch ein One Step mit drin....hellgrün ist Ovu...

12

Ohhh, das ist ja mal ein Unterschied.. hätte ich das gewusst, würde ich mir nicht One Step bestellen. Ich fange nämlich auch immer früh an zu testen, weil ich ein extrem ungeduldiger Mensch bin.. 🙈 danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ♥️

10

Guten Morgen, ich bin auch ES+ 8 und meiner sah heute morgen genauso aus wie deiner. Ich denke es ist wirklich noch zu früh (leider). Aber ich teste schon seit ES+4, was wirklich dumm von mir ist :D
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der One Step am ES+10 ganz deutlich positiv angezeigt. Also noch ein bisschen weiter hibbeln.

13

Seit Es+4 ? 😱 oh, du bist ja noch ungeduldiger als ich..🙈 ich hoffe für uns beide, dass wir die Tage positiv testen dürfen. Seit wann versucht ihr es schon ?

14

Ja, das ist das Problem wenn man ein 100er Pack SST hat :D
Wir sind erst im 2. ÜZ und bei unserer ersten Tochter hat es 14 Monate gedauert (ohne Ovus). Deshalb denke ich es kann sich noch eine Weile hinziehen. Aber es wäre eine tolle Überraschung doch positiv zu testen 😍
Wie lange versucht ihr es schon? :)

weiteren Kommentar laden