Was ist hier los ? Ovu Hilfe ! 🧐

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin total ratlos 🙈
Es ist mein erster Zyklus mit Ovus!
Ich habe mir die von One Step 20 besorgt Und gleich nach meiner Periode angefangen zu testen.
Meine Ergebnisse sind so unterschiedlich ich weiß überhaupt nicht mehr ob ich mich darauf verlassen kann. Teilweise ist ein Streifen fast positiv und dann wird er am selben Tag wieder sehr schwach. Richtig positiv war noch keiner. Ich müsste aber wenn ich nach dem Zervix gehe am 16. Mai circa den Eisprung gehabt haben, beziehungsweise kurz davor gewesen sein.
Da ist der Test auch am stärksten aber leider immer noch weit vom positiv entfernt. Was meint ihr, sind die zwanziger für mich nichts und werden deswegen nicht positiv oder hat der Eisprung einfach noch nicht stattgefunden?
Lg und danke schon mal 😚

1

Guten Morgen. Kann gut sein dass die nicht positiv werden und du 10 er ovus brauchst...
Ich nutze auch 10 er und hab da schon Monate dabei wo sie nicht richtig positiv werden...

2

Danke für deine Antwort ! Du meinst 20er oder ?

Denkst du der Eisprung war schon ?

4

Der ovu könnte am zt 12 positiv gewesen sein!
Würde dir empfehlen beim nächsten Mal 10 er zu verwenden.
Drück dir die Daumen 🍀✊

3

Hi 🙋🏼‍♀️
Also ich denke auch, dass du vielleicht die 10er benutzen solltest.
Hatte letzten Monat auch die 20er von One Step, die nie deutlich positiv waren.
Nun bin ich im ersten Zyklus mit den 10er David Ovulationstests.
Teste seit ZT 5, bin nun aber auch erst bei ZT 8 und kann noch nicht sagen, ob die diesmal anders sind 😅
Spürst du denn deinen ES immer?

Liebe Grüße 🤗🍀

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Nein spür ihn leider nicht immer.
Aber wenn dann ist er eigentlich immer so um den 13/14/15 Tag.
Ich hoffe einfach das es wirklich nur am
Ovu liegt und er die Tage war. Beim nächsten mal probiere ich dann einfach 10er, auch wenn ich hoffe das wird nicht mehr nötig sein 🤭
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir mit den 10er besser wird und natürlich auch funktioniert 😚

6

Seit letztem Monat bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich den ES wirklich spüre oder nicht 😅 Hatte den Mittelschmerz über mehrere Tage verteilt, dann war er 1-2 Tage weg & zack, schon war er wieder da für 2 Tage 🙊
Aber ich bin gespannt, was dieser Zyklus so mit sich bringt!

Ich drücke die Daumen, dass du die 10er gar nicht erst ausprobieren musst & es diesen Monat fruchtet 😋🍀♥️ Ich danke dir!!