Seht ihr was?

Thumbnail

Ich weiß nicht ob ich bescheuert bin odet es mir einfach nur einbilde. Bin heut es plus 11 oder 12.das ist ein test von femometer. 20 mio.
Ich bin jetzt im 5. Versuch. Hab seit es immer unterleibschmerzen schmedrzne gehabt als wűrde meine tage kommen dann war 2 tage mal nix und seit es plus 9 wieder. Schmerzen in der brust hatte ich ab eisprung was ich normal nur nur kurz vor den Tagen haben. Jetzt ist es wie weg. Sie sind zwar novh etwas prall aber tun nimmer richtig weh. Wie gesagt ziehen als wűrden die tage kommen. Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab normal einen zyklus von 28 letxten Monat mal von 27.
Eisprung war an tag 15 oder 16.

1

Hi. Also einen Schatten sieht man. Kam er in der Zeit. Oder erst später ? Vielleicht kannst Du Ihn mal auf einem weißen Blatt Papier fotografieren? Lg

2

Eigentlich relativ direkt. War mir nicht sicher ob ich was sehe. Als ich ihn vor mir hatte hab ich kaum was erkennen können auf dem bild dann iwie schon, kann aber auch Einbildung sein 😢

3

Ich hab ihn weggemacht daher kann ich ihn leider nichr mehr fotografieren

4
Thumbnail

Hey die zeigen auch nicht so gut an... bei mir war er an ES+10 blütenweiß und an ES+12 hat man erst ein bisschen was gesehen ich füge dir mal ein bild ein zum Vergleich

5

Deiner ist aber doch schon deutlicher. Dern würde ich def positiv sehen, glűckwunsch ❤️

6
Thumbnail

War allerdings mit MU und der war vom selben Tag nur hald eben ein testamed

7

Halt entschuldigung der war von ES+13🙈

8

Ich sehe da leider überhaupt nichts.

9

Ich sehe deine Linie. Könnte sie sogar markieren. Diese SST sind zuverlässig. Deiner ist dezent positiv. In zwei Tagen noch mal testen. Da wird sicher mehr zu sehen sein. Viel Glück

10

Würde morgen nochmal mit MU testen, ich glaube was zu sehen, möchte mich aber nicht festlegen oder falsche hoffnung machen. Probiers morgen nochmal 🙃🍀