Anzeichen, aber nur ein Strich

Thumbnail

Hallo!

Ich war mir so sicher, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat: ES per Zervixschleim bestimmt, Bienchen perfekt gesetzt, dann Ziehen im Unterleib für mehrere Tage, außerdem Heißhunger und Müdigkeit. Aber ich teste seit Tagen negativ. :( Bin jetzt bei ES+11. Hier ein KTX7 von vorhin... ich seh nix, ihr vielleicht?

Viele Grüße

1

Huhu :)
Mir geht es im Moment genau so :(
Bin auch ES+11 und hab blütenweiße Tests vor mir.
Aber solange die Mens nicht da ist können wir noch hoffen 🍀

2

Ganz weiß ist der nicht. Vielleicht kommt da noch mehr.🥰

3

Man muss genau hin sehen Aber ganz minimal was zu sehen Aber nicht sicher. Viel Glück das es stärker wird. Du hast noch was Zeit

4

Ich bin schon bei es+ 12 und es scheint auch mal wieder nicht geklappt zu haben..

Habe seit drei Tagen das Gefühl das die mens kommt aber es kommt einfach nichts und meine App sagt, es sind noch 3 Tage bis zur mens 🙄

Vllt machst du morgen nochmal einen Test vllt tut sich bei dir ja noch was :) die ktx sind leider manchmal auch fies hatte schon öfter mal einen Schatten bzw. diesen Monat an es+8 oder 9 glaube ich einen zarten Strich der dann nach dem trocknen weg war und nur noch ein minimaler Schatten zu sehen war. 🙄
Am ätzenden finde ich es ja immer, wenn man weiß den Zyklus kann man abhaken und dann lässt die mens noch auf sich warten

5

Vielleicht kommt der langersehnte Strich bald 🥰

6

Hm.. Ich drücke dir die Daumen!
Ab dem wievielten Tag kann das Hormon denn erkannt werden vom test?

7

Seh leider nichts aber 1-3tage hast du ja noch, vll kommt noch was 🍀