ES+10...

Thumbnail

... und nicht mal ein Hauch.

Es macht mich fertig, sodass ich die Emotionen nicht mal in Worte fassen kann.
Und heute ist mir einfach nach nichts zumute.

Ich hab das Gefühl, ich will das nicht mehr.
Jeden Monat bangen und hoffen für nichts.
Dabei sind wir vom Zeitraum her noch im Rahmen und ich weiß, dass hier ganz viele sind die 3-fach so lange dabei sind.

Hut ab vor der Leistung.
Ich werde die nächsten Tage intensiv nutzen, um darüber nachzudenken, ob wir es nicht einfach sein lassen.

Ich hab bereits ein Kind und ein weiteres wäre schön, aber doch nicht zu dem Preis, dass ich am Rad drehe.
Mir selbst fehlt nichts - mein Partner hätte allerdings schon gerne eigene Kinder. Ich kann ihm das anscheinend nicht geben und weiß nicht wo das alles hinführen wird.

Langsam macht sich einfach Panik breit bei mir und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er ist es zwar nicht, er ist wie bei den meisten Dingen tiefen-entspannt, aber ich hab das Gefühl irgend was setzt mir die Pistole auf die Brust.

Sorry für das Blabla, aber ich musste mich mal auskotzen. 😔

Ich wünsche euch, dass es bei euch klappt! 🍀

LG ❤️

1

hallo fallu
ich will dir jetz nicht unnötig hoffnung machen aber ich seh ein schatten mach mal bitte noch ein mit Mittagsurin
und dann mach foto bitte
LG#blume

2
Thumbnail

Der Test ist bereits im Mülleimer, aber hab noch ein paar mehr Fotos, ich kann live wirklich gar nichts sehen.
Hier noch weitere Fotos.

LG

3
Thumbnail

Nr2

weitere Kommentare laden
6

Hey Kopf hoch habe auch erst bei es+13 positiv getestet vorher alle Tests blütenweiß
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

12

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich lass es auf mich zukommen, aber glaube natürlich im Moment nicht mehr dran.

Aber es tut echt gut mit jemandem richtig darüber reden zu können. Mein Mann hört sich das natürlich an, aber wäre leicht überfordert, was er mir dazu nun sagen sollte

LG 🌻

7

Ich sehe einen Hauch Linie

13

Vielen Dank. Es tut echt gut mit jemandem richtig darüber reden zu können. Mein Mann hört sich das natürlich an, aber wäre leicht überfordert, was er mir dazu nun sagen sollte

Wie gesagt live hab ich nichts gesehen, aber lass es nun erst mal drauf ankommen

LG 🌻

9

Entspann dich. Guck nicht jeden Tag in die App und lass es geschehen. Ich habe zwar auch gerade frisch angefangen und bin jetzt im 2.ten ÜZ aber wenn ich hier manchmal sehe wie fertig sich die Frauen machen. Bricht es mir das Herz. Einfach mal weniger von dem hinterher harren was alle machen und mehr darauf konzentrieren was wirklich wichtig ist...
Du sagst dir geht's gut. Na siehst du. Dann verhüte nicht, hab Spaß dann wenn du es haben magst und warte einfach mal ab.
Und selbst wenn manche einen zweiten Strich sehen, eine Garantie gibt das noch lange nicht. Lass es passieren und dann bleibt es auch, wenn es sein soll. Und jetzt sei stolz auf dich und fokussiere dich auf andere Sachen :)

Ich muss dir das jetzt einfach sagen. Viele Frauen sind einfach soooo unentspannt. Braucht ihr alle nicht sein. Ich drück dich!

14

Danke, dass du dir die Zeit nimmst für so viele aufmunternde Worte.
Ja ich weiß auch nicht, was das alles in mir ist. Es ist ein Gefühlschaos, obwohl ich sonst immer sehr bedacht und logisch an etwas ran gehe. Das macht es mit ungeheuer schwer, da es einfach nichts berechenbares ist.

Damals wurde ich ruck zuck schwanger, ist aber eben auch schon Jahre her und jetzt mit neuem Partner. Diese Situation kenne ich einfach nicht.

Und du hast Recht, man schaut zu sehr auf andere - im Umfeld wieder alle schwanger oder am Entbinden, und ich gönn es wirklich jeder, aber man denkt sich wieso klappt’s bei uns nun nicht.
Schwer, diese Gedanken nicht zu haben, wenn man damit ständig konfrontiert wird.

Ich glaube aber auch, ich sollte, so gut es geht einfach aufhören darüber nachzudenken. Dazu muss ich aber erst mal einen guten Weg finden 😅

LG und danke noch mal!! ❤️

10

Ich sehe leider nichts. Aber gib nicht auf...wenn es sein soll klappt es und wenn nicht dann nicht. Mach dich nicht so fertig 🥰

15

Danke dir! ❤️
Ich muss definitiv einen Weg finden lockerer zu werden!!

LG 🌻

16

Ich seh leider nichts aber noch ist ja alles drin 🍀

17

Vielen Dank ❤️
Ich sehe wie gesagt auch nichts

LG 🌻