Sehr ihr was ?

Thumbnail

Es +10 , ich bin total durcheinander, der Strich kam so ca nach 3 min jetzt nach dem trocknen ist er ein bisschen heller. Der Test ist von Action

1

Hey, ich sehe was. Wie lang ist denn der angegebene Ablesezeitraum? 😊

3

3 min 🙈

7

Dann auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch!! Teste die Tage weiter, ob er stärker wird. 😊🤰

weiteren Kommentar laden
2

Liebes. Den sieht man. Da brauch man nicht mal Striche raten🦋. Und für Es +10 kann das schon hinkommen😉 Du kannst ja nochmal einen mit Morgenurin machen. Ein leises Herzlichen Glückwunsch🍀Das sieht nach Positiv aus.

4

Ich hoffe so sehr 🙏 wir hatten schon 4 ivf die dritte war positiv aber habe das Baby leider 12+6 verloren nach der 4 habe ich beschlossen es nochmal auf normalem Wege zu versuchen, weil mein Körper einfach zu kaputt war

6

Wir Drücken alle Däumchen die wir haben. Ich kann das nachvollziehen. Toi Toi liebes. Auf das es sich ordentlich festbeißt 🦋

weiteren Kommentar laden
5

Deutlich positiv. Viel Glück das es stärker wird

9

Danke 🌷

10

hallo
ich sehe es auch und ich brauch es nicht mal zu vergrößern
Herzlichen Glückwunsch
für Sicherheit mach morgen eins noch mit MU aber es sieht positiv aus
alles gute#blume#klee

12

Das mach ich danke 😊

13

sieht spitze aus🥰🥰drücke fest die Daumen