Es+8 😍 positv

Thumbnail

Heute morgen durfte ich bereits positv testen. Hab den braten aber nicht getraut. Und habe mit 2 Urin wieder ein test gemacht.wieder ein Strich.. Hm.. Na gut jetzt 4 Tests gemacht alle positv.

Aber obwohl es alle 10ed sind, sind sie alle sehr unterschiedlich empfindlich..

Easy@home
Innovita
Ktx 7 der blaue
One step

1
Thumbnail

Der easy absoluter renner

2

Bist du sicher erst es+8? Denn dafür find ich den ersten Test viel zu stark. Ich würd dem eher nicht so vertrauen, weiß nicht warum. 😅 Auf dem zweiten seh ich auch einen Hauch, auf den anderen beiden leider nix. Aber sieht schonmal gut aus. Ich drücke die Daumen 😊

4
Thumbnail

Der war heute morgen schon so krass. Ja es war samstag auf Sonntag.

Die haben jetzt alle nachgedunkelt. Klar die Tests sind wahnsinnig unterschiedlich. Aber one step. Kommt eh immer später.

6

Ja, man sieht bei den drei schon einen Hauch. Aber dass der erste so krass ist.... find ich schon etwas merkwürdig. Aber wird wohl stimmen. 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsche es dir von herzen das der positiv ist. Finde es nur merkwürdig das die unteren 3 tests nix anzeigen. Kenne denn oberen test nicht hoffe das es ein guter test ist. Viel Glück

5
Thumbnail

Doch die anderen 3 zeigen auch was an!

8

Und diesen Monat hast du nichts genommen wegen dem hcg wo raus muss?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Also. Ich hab mir die Test jetzt mal angeguckt weil die mein Interesse geweckt haben und ich sie vielleicht auch bestellt hätte. Hab mir die Rezensionen durchgelesen und war etwas schockiert. Ich würde dem Test echt nicht trauen. Aber nachdem auf dem zweiten ja ein Hauch ist, würd ich einfach übermorgen nochmal testen und gucken ob er stärker wird. Tut mir echt leid, aber ich finde, bei Es+8 kann ein Test nicht schon so stark sein während andere so schwach sind. Was jetzt aber nicht heißt, dass du nicht ss bist. 😉 Ich würd dem Test einfach nicht vertrauen.

17

Na ja ich denke es kommt immer drauf an wie man es schriebt! Sie schriebt ja nicht das andere Tests negativ waren oder sonst was.. Vll war ein ein abgang oder eine Bio ss. Davon kann ich ein Lied singen. Wenn ich überlege wie oft ich positv getestet habe und es eine Bio ss war... Dann könnte ich jetzt auch sagen alle Tests sind Schrott! Presens, facelle, tested one step. Etc!

21

Sorry aber ein bisschen Witz muss sein ..
... Verfasser: Matthias Müller 😂

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hier noch eine.

Bitte bitte zeig dann die nächsten Tests her. Bin wirklich sehr gespannt und hoffe sehr für dich dass die Tests deutlicher werden. 😊❤️

13

Ja die test sind echt mist. Ich hatte meine Tage und mich komisch gefühlt. Aber auch energy getrunken. Bekam an ZT 8 einen positiven test.
Alle anderen waren negativ. Die sind echt Müll.

14
Thumbnail

Das war heute mit mu.. Auch die anderen hatten schon dezente Striche gehabt..

weitere Kommentare laden
20

Hey Glückwunsch :-)

Sei vorsichtig mit den Easy, wenn es darum geht zu schauen, ob die Linie dunkler wird, denn in der gleichen Packung besitzen die Striche gerne mal unterschiedliche Intensivität. Kann dazu führen, dass man sich unnötig verrückt und Angst macht.

22

Oh danke hast du die erfahrung gemacht. Finde die mit 2 oder 3 Urin besser als mit mu komischerweise