Positiv oder VL?! Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin stille Leserin seit 6 Monaten. Habe heute zum ersten mal einen sst gemacht und der war jetzt nicht wirklich eindeutig...der Test ist von gestern (Es+10/11). Danke für eure Hilfe...

1

Guten Morgen . Ich würde sagen weder Positiv noch VL Das schaut für mich aus als wäre es die Testlinie wo die Farbe bei Positiv hängen bleiben würde.
Lg

2

Zeig doch mal den von heute👀

3

oder hab ich es falsch verstanden? Du schreibst " habe HEUTE zum ersten Mal getestet.....aber Test ist von GESTERN????

4

Sorry ich war so aufgeregt das ich falsch geschrieben hatte 🙈 Also gestern hatte ich zum ersten mal getestet...heute hatte ich aus Zeitgründen noch kein machen können ...mach ich auf jedenfall morgen früh 😊

weitere Kommentare laden