Cb Digi ohne Wochenbestimmung

Thumbnail

hey ihr Lieben, nachdem ich gestern nochmal einen facelle frühtest machte und er definitiv sofort eine 2.Linie zeigte wagte ich heute einen clearblue digital ohne Wochenbestimmung der aber nicht schwanger anzeigte :( num habe ich den auseinander gebaut ( ich weiß soll man nivht tun) und er hat 2 striche. Ich weiß er soll wohl 2 haben aber der 2. Ist sehr deutlich finde ich war es vllt noch zu früh? Möcvte nur mal eure meinung und erfahrung. Die testerei hat ab heute ein ende da ich morgen früh einen Termin beim Fa habe. :)

1

Könnte ich den facelle mal sehen?

2
Thumbnail

Da ist er :)

5

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen facelle machen. Wenn der stärker ist, war das keine vl und der cb einfach noch zu früh :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu! MeIn CB ohne Wochenbestimmung war defekt 😫 so sah er auseinander gebaut aus an ES+12 Und ich bin definitiv schwanger 🥰
Drücke dir die Daumen

4

Na das macht mir hoffnung. Denn bei mir der strich ist auch intensiver als was ich im inet sehe wenn die negativ sind. Na mal schauen was der Fa morgen sagt. Danke :)

7

Auch der ist eindeutig negativ... Jetzt wart doch einfach mal ab ob die Mens kommt

9

Noch ist nix verloren. Lass dich nicht verrückt machen. Mir geht es wie dir. Ich drücke dir die Daumen

10
Thumbnail

Hallo liebes ich denk du hättest 1-2 noch warten sollen der Test ohne Wochenbestimmung ist ein 25er!
Ich hatte auch mal den selben Fall wie du und auch natürlich aufgemacht weil ich das nicht glauben konnte!
Hab dann am selben Tag mit Wochenbestimmung gemacht und der war positiv!

Tue dir mal den auseinander gebauten Test rein 🤭😁

11

Huhu. Ich habe bei dir ein bisschen mitgefiebert und wollte Mal fragen was bei dir nun rausgekommen ist ? :)

12

Huhu :) das ist aber lieb, icv hatte gestern den Termin beim Fa und man sah eine gut aufgebaute schleimhaut und einw fruchthöhle. Habe am 3.6.wieder einen Termin. Aber seit gestern abend hab ich sb mit hellrosa blut daher werd ich morgen früh nochmal zum Fa. :)

13

Oh dann drücke ich dir die Daumen das alles gut ausgeht :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)