Frühtester! Welche Tests nehmt ihr?

...ich habe mir nämlich One Steps gekauft und gehört dass die spät anschlagen und ich bin eigentlich zu ungeduldig um auf den NMT zu warten 🙈
Womit testet ihr? Die Auswahl ist ja riesig!
Liebe Grüße

1

Also ich habe mir geschworen nur noch mit dem Digitalen von CB mit Wochenbestimmung zu testen. Das Striche raten im letzten Zyklus hat mich wahnsinnig gemacht 🙈
Allerdings habe ich nun auch schon öfter gehört, dass die Facelle Frühschwangerschaftstests (Streifen) auch zuverlässig sein sollen.
Hatte die selber auch, nur war eben keiner positiv - deshalb kann ich selber nicht viel dazu sagen ob und ab wann die wirklich einen zweiten Streifen zeigen 😅

🤗🍀🤞🏼

2

Lieben Dank für deine Antwort. Die CBs sind mir aber leider zu teuer um davon vor NMt anzufangen... wollte eher was fürs tägliche Striche raten 😂

3

Ja also dann probier die von Facelle einfach mal aus 🤷🏼‍♀️😊 Kosten bei Rossmann so um die 3€ oder du guckst bei Amazon mal, die von David usw 🤗

4

Bei ebay Ktx7 oder MXG 30 Stück knappe 5 Euro...lese ich hier immer wieder das sie früh anschlagen...ich selbst konnte ab ES+9 damit schon positiv Striche raten...

5

Ich kann dir die KTX7 (10er) empfehlen. Die haben bei mir als erstes positiv angezeigt. Danach hat der Z1 (20er) angezeigt.
Und erst zwei Tage später hat der OneStep einen leichten Schimmer bekommen, obwohl die anscheinend auch 10er sind.
Die KTX und die Z1 habe ich mir bei Amazon gekauft und würde sie mir wieder kaufen. Was ich aber hoffentlich nicht brauche 😆✊🏼
Von den OneStep kann ich wie viele andere hier nur abraten!

6

Vielen Dank! Ich bestelle mir die KTX7 gleich. Liebe Grüße

7

In ebay sind se billiger und zahlst kein Versand...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

KTx7 habe ich 2018 benutzt, da haben sie schon bei ES+8 angeschlagen. Sonst immer blütenweiß. Mittlerweile scheinen sie aber schlechter geworden sein.

Deshalb habe ich dieses Jahr mit Geratherm getestet (über Amazon bestellt). Der hat auch früh und korrekt angezeigt. Bin jetzt in SSW 10 :) anbei ein Bild vom Geratherm

12

Hallo,
ich habe mir die ktx7 gestern bestellt :(
Wieso denkst du dass sie schlechter geworden sind?
LG

13
Thumbnail

Habe jetzt öfter hier von VLs gelesen. Die hatte ich bei korrekter Anwendung jedoch damals nie. Von daher ist das bestimmt trotzdem eine gute Wahl, wenn du wirklich auf den Zeitrahmen achtest, in der der Strich erscheint.
Hier mal meine Testreihe aus 2018.

weitere Kommentare laden