Ovu Experten gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile bei ZT 23 angekommen und meine Ovus sind immer noch nicht positiv 😕

Hatte jemand so eine Situation?

LG

1
Thumbnail

Huhuuu 🤗

Also die sehn wirklich alle komisch aus. 🤔
Da weiß man wirklich nicht was wie und wo.

Wann hast du mit den angefangen? Am besten immer ein Datum dazu schreiben. So kann man leider gar nicht sagen welcher positiv wäre. Da müsste mam jetzt zählen und sagen der 12 von oben. Weißt du wie ich meine?!

Und machst du das zum ersten mal? Sind das die ersten Ovus die du je gemacht hast? Und welche Sensibilität haben die?

Schau mal mein Bild. So sieht man das sehr gut wann ES ca kommt.

2

Guten Morgen ☀️

Danke für deine Antwort 😊

Bei dir sieht man den Anstieg auf dem Foto echt gut. Ich wünschte, dass es bei mir auch so eindeutig sein würde.

Ich habe meine Testreihe ungünstig fotografiert. Daneben stehen die ZT 🙈 ich habe an ZT 10 angefangen und war gestern bei ZT 23. Ich teste immer mit 20er Ovus. Heute morgen ist dann auch meine Basaltemperatur gestiegen, sodass ich wahrscheinlich meinen ES schon hatte. So ausführlich teste ich leider das erste mal, sodass ich noch keine Erfahrungswerte habe 🤷🏼‍♀️

Ich glaube nächsten Zyklus, falls es nicht geklappt hat, besorge ich mir die 10er Ovus.

LG

5

Morgen 🤗

Ah ok. Du kannst ja auch die Daten auf die Ovus schreiben oder dann drüber 😋.

Ja also der 12te Ovu schaut für mich auch am stärksten aus. Denke du hattest den ES schon.
Und probier das nächste mal sensiblere vlt werden die Tests dann besser! 🤗.

Aaaaber vlt hat das Bienchen setzen schon gereicht und du bist bald schwanger. Mal schauen ❤️🥰

Drück dir auf jeden Fall die Daumen

3

Vielleicht die Sensitivität mal wechseln... Datum oder Zshl wäre gut um dir dann zu sagen was gut aussieht...der 12te von oven könnte positiv gewesen sein...do sahen meine 20iger auch aus....versuche einfach jeden zweiten dritten Tag Bienchen zu setzen und versuche dir für den nächsten Zyklus ( falls es nicht geklappt hat) die 10er zu besorgen. Drücke dir ganz fest die Daumen

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also so sahen meine im letzten Zyklus auch aus.
Für diesen Zyklus habe ich mir die 10er von David bestellt. Denke die 20er sind zu stark für mich, das könnte auch bei dir der Fall sein.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🤞🏼🍀🤗