ProMartris SST

Thumbnail

Hey ihr lieben,
habt ihr Erfahrungen damit, ob der Test von ProMatris 10miu, falsch positiv anzeigen kann?

Ich bin heute ES+11 und ich denke, dass ich eine zweite Linie sehe. Die war sogar schon beim durchlaufen zu erkennen.
Es+9 hatte ich auch mit diesem Test getestet und er blieb schneeweiß.

Ich würde mich mehr als freuen, es wäre der 7ÜZ aber nach vielen VL ist man sich dann manchmal echt unsicher 😞

1

Hallo, also für mich sieht es nach einem hauchzarten rosa Strich und nicht nach VL aus 🤗 ich würde dir raten, morgen oder in zwei Tagen nochmal zu testen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird 💐

2

Das mache ich auf alle Fälle. Das hoffe ich auch, danke !!🥰

3

Sieht vielversprechend aus 😇🍀

4

Sehe auch einen hauch von Strich 😍😍☘️ daumen sind gedrückt! Teste die Tage einfach noch mal!

5

Falls noch mal jemand auf diese Frage stoßen sollte und das selbe Problem hat. Ja er war falsch positiv. 2 von 3 Tests sogar.