Wann ist es soweit beim es?

Thumbnail

Hi,cb lila hat ein stehenden Smiley. Der rissen ein Kreis und mein David, so..

1

Der rosane meinte ich , ein Kreis, heißt ja nichts. Wieso zeigt der lilane dann ein stehenden Smiley?

2

Huhuu

Was ich dir sagen kann ist, wenn beim lila test der smiley steht dann bist du am fruchtbarsten und kurz vorm ES. Beim rosa test wenn der nur einen kreis zeigt heißt es negativ 🤔 was etwas komisch ist, wenn die anderen beiden Tests so positiv sind.

Ich füge dir mal zwei Bilder hinzu. Kannst du mal durchlesen.

4
Thumbnail

Und lila!

5

Genau den hat ich. Mach nachher ein Foto. Der Smiley ist ja nun 48 Stunden da, finde ich auch ganz komisch.

Hab daher den 10er David noch gemacht.

Aber der rosane hat einfach ein leeren Kreis :(

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das müsste der rosane sein!

6

Der h hab Ärzte ja auch angezeigt werden müssen 🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail

Nichts desto trotz, der Ovu ist mehr als super Positiv! Das heißt das dein ES kurz bevor steht! Wenn du noch solche Streifen Tests hast! Teste morgen noch mal :) zum schauen ob er schon schwächer wird.

Hier meine vom letzten Zyklus

8

Meinst du auch der Streifen ist positiv?

16

Deine tests sind ähnlich wie meine! Ich hab mal ne frage am 14 zt war er ja positiv und ist dann nach ein paar Std wieder gesunden.... Ist dann wirklich der es am 15.zt oder doch am 14 schon?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

also meiner wurde auch nicht fett obwohl es ein 10er isty aber da ich, wie du weisst, tempi messe, hatte ich ja einen es. also RAN AN DEN MANN.

mein ovu von zt16 häng ich dir ran..das war der stärkste

10

Ich bin heut zt 17, hat dann doch etwas gebracht, bei vorher zt 22 positiver ovu. :)

Ich hatte heute Mittag leichte Unterleibsziehen.

Ja, hatten vorhin schon. Und wollten später nochmal. 🙈

11

das freut mich mega 😍😍😍 viel glück. komm, gib gas, dann kugeln wir zusammen 😝

weitere Kommentare laden