Wann ES?🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo 🙂

Ich habe die letzten tage den rosanen clearblue benutzt.. bei allen wird ein smiley angezeigt, also positiv.

Jetzt sind aber die striche nicht gleich stark. Was meint ihr? Ist der zweite Test der lh Peak? Wann wäre mein ES? 12-36 h nach dem ersten Test oder dem zweiten? War jetzt mein eisprung schon oder erst wenn der Test negativ anzeigt ?

Vielen Dank🙃

1

Ich würde an deiner Stelle nur eine Marke von Ovus nehmen. Wenn man verschiedene benutzt kommt man durcheinander.. Und am besten ist es, wenn Ihr heute und morgen Bienchen setzt. So ist es am sichersten

2

Hatte nicht erwähnt das die ersten zwei von gestern sind und die anderen zwei unteren von heute 🙈 das ist nur der rosane clearblue.. durch die blöden Schichtdienste klappt es heute leider nicht 😓 ist morgen dann schon zu spät?

5

Meine Ovus werte ich immer als positiv, wenn die zweite Linie dunkler ist als die Kontrolllinie. Von daher würde ich sogar sagen, dass dein Ovu morgen erst richtig positiv sein könnte. Also würde es morgen auch reichen

3

Hallo liebes,

Man soll die Clearblue streifen nicht vergleichen, bzw. Gar nicht auswerten.
Smiley bedeutet der ES steht in 12-24 std an .
D.h. es kann mehrere Tage ein Smiley geben und die Striche unterschiedlich, je nachdem wie dein Urin eben war .
Nach dem ersten Smiley einfach anfangen zu herzeln und zwei Tage nach dem Smiley :)

4

Vielen lieben Dank 🙂

6

Kontrollier ZS und mess Tempi zusätzlich