KTX7 VL

Thumbnail

Hallo,
Neigen KTX7 zu VL?
Ich habe heute einfach einen Test gemacht. Um zu schauen. Bin mir unsicher! Weil eigentlich sollte bei es+6/7 nichts zu sehen sein. Habe ne Freundin gefragt und meinte beim negativ wäre eine Linie da.
Deswegen frage ich hier mal die solche Test auch schon gemacht haben.
Hatte letzten Monat bei anderen so starke VL‘s gehabt, das ich Angst davor habe.

Danke 😊

1

Könnte ne VL sein, könnte aber auch der Hauch eines positiven Ergebnisses werden. Da hilft nur abwarten.. am besten testest du übermorgen früh nochmal, kann sein dass du morgen auch nur einen Schatten siehst, selbst wenn sich da grade jemand einkuschelt.

Alles Gute!

2
Thumbnail

Also ich habe jetzt die zweite Reihe mit ktx7 und hatte nie VL. Die waren dann richtig weiss, wenn nix war. Auf dem ersten sieht man auch nur einen Hauch. Ich hatte ihn ursprünglich nicht gewertet und in dem Müll geschmissen, weil ich dachte ich rede mir die ganzen Anzeichen und den Strich ein. Am folgenden Tag nochmal getestet und siehe da, doch nicht getäuscht. Teste also die Tage weiter ✊🏻 sind gedrückt ☺️

4

Danke, ja wäre ja eh noch früh. Aber ich dachte Versuch es mal, wenn die auch unter VL neigen. Dann ist das nicht ganz so bitter. Also die Enttäuschung. 😅

3

Ich habe einfach meine Handy-Lampe drunter gehalten, da es wohl so ist, dass eine VL Farblos/Grau ist, meine war aber nunmal wie die andere in einer Violetten Farbe... jetzt bin ich ZT 53, drüber und schwanger. Lg

5

Danke für deine Antwort.
Und herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🥰