Seht ihr das ?

Thumbnail

Ich habe gerade mal mit Nachmittagsurin einen Presense gemacht. Also wenn ich es mir nicht einbilde ist da etwas. Und das kam auch kurz nach dem durchlaufen. Seht ihr das auch????

1
Thumbnail

Habe exakt dasselbe seit 3 Tagen, aber es wird nicht stärker... 😭 Und wenn ich den Test ein paar Stunden liegen lasse, verblasst diese Linie fast komplett. Sehe sie nur während der Ablesezeit richtig deutlich! Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Bin ES+11/12, du? Liebe Grüße 💕

2

Mir gehts haargenau so. Stelle mich jetzt auf die Mens ein 😞

3

Ich hab sonst immer nur mit den Z1 Pharma getestet und da war gestern ein leichter Schatten zu sehen. Und da ich heute morgen eine Temperatur von 36,95 hatte was so nah am NMT nicht üblich ist habe ich jetzt den gemacht. Ich finde den schon stärker als die Z1.

weitere Kommentare laden