Clearblue bei ES+11

Thumbnail

Guten Morgen,

Nachdem ich gestern schon eine zarte Linie bei ES+ 10 hatte (facelle), habe ich heute mit dem Clearblue nachgelegt, um meinem Mann auch in ganz klaren Worten die frohe Botschaft übermitteln zu können (Männer sind beim Stricheschauen ja immer etwas schwer von Begriff 😅). Er hat sich übrigens sehr gefreut. Ich verabschiede mich nun ins Schwangerschaftsforum und wünsche allen ganz viel Glück und dass ihr auch ganz schnell die zweite Linie auf eurem Test sehen dürft.🍀❤️
Ich hatte heute Morgen noch einen zweiten Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, den ich ja jetzt nicht mehr brauche. Wer möchte, dem schicke ich ihn kostenlos zu.🙂

LG
Lebenslicht

1

Hey, erst einmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich würde den test gerne nehmen, wenn er nicht schon vergeben ist 🍀🍀Liebe Grüße

2

Hey. Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Test ist leider schon vergeben. Dir alles Gute!

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀
Außerdem wollte ich noch anmerken wie süß ich das von dir finde dass du den CB Digi mit Wochenbestimmung verschenkst, ist ja nicht grade billig das Ding. 😁 Du hast das Herz am rechten Fleck. ☺️