SST positiv, dann negativ... wann kommt denn nun endlich die erlösende Mens??

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich durfte nun eine Woche lang positiv testen. Die Tests wurden nicht schwächer und dann gestern Morgen der Schock: der CB mit Wochenbestimmung zeigt plötzlich negativ, obwohl er am Dienstag noch „1-2“ angezeigt hat. Ich habe zur Sicherheit noch drei andere SST gemacht: alle negativ, also eindeutig😔
Seit Donnerstag hab ich auch Mens-Beschwerden und Do-Abend die letzte Famenita genommen.
Wie sind eure Erfahrungen? Wann kann ich denn nun endlich mit der Mens rechnen?

1

Du Arme! Das tut mir sehr leid!! :-( Hab das die letzten beiden Monate auch durchmachen müssen, es ist so traurig :(
Wie lange es bis zu deiner Abbruchblutung dauert ist leider sehr individuell. Das kann ganz normal an NMT sein, oder ein paar Tage später oder sogar 1 Woche später. Wie weit bist du denn schon über NMT? Wenn du schon sehr weit drüber bist, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen, manchmal kann man die BLutung medikamentös auslösen.
Alles Gute!!!

3

Ich hätte letzten Sonntag normalerweise meine Mens bekommen müssen. Habe bis Mittwoch positiv getestet. Am Donnerstag hab ich nicht getestet und gestern dann die vier SST die negativ waren. Bin also heute NMT+6, aber erst +1 Tag ab negativen Test. Ich hoffe wirklich dass die Mens bald eintrudelt. Anzeichen dafür hätte ich ja🤷🏻‍♀️

16

Heute Nacht ist die Mens gekommen. Nun kann es dann bald endlich weiter gehen...

2

Meine Periode kam nach Absetzen von Progesteron immer so 4-5 Tage später...
Bei den frühen Abgängen kam sie immer schon trotz Utrogest.
Denke, dass sie bald eintrudeln wird.
Ich habe das Ganze auch leider schon 3 mal durch, tut mir sehr leid für dich.
Drücke die Daumen, dass es bald klappt
Lg Klene (mit Ü-Ei 4+6)

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich war gestern quasi bei 4+5 als dann plötzlich die Tests negativ waren😔
Ich hoffe so dass die Mens bald eintrudelt. Habe ja bereits seit Donnerstag immer wieder UL-Beschwerden

17

Heute Nacht kam die Mens. Zwei Tage nach Absetzten von Famenita. Nun kann ich dann bald wieder von vorne starten...

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr leid. Was sagt dein fa dazu?

6

(Noch) nichts. Ich hatte noch nicht angerufen wegen einem Termin. Das wollte ich am Montag machen. Aber das hat sich ja erledigt...😕

7

Wenn du Medikente nimmst um schwanger zu werden oder wenn du schwanger bist, um es zu halten, sollte der FA umgehend informiert werden wenn eine SS eintritt. Es ist wichtig dass dann gehend die Hormone gecheckt werden um die Medikamente anzupassen.
Vielleicht wird es ja noch. Du solltest deinen Arzt trotzdem anrufen

weiteren Kommentar laden
9

Das tut mir leid für dich. Ich mache das selbe durch. Positive SST ab ES plus 13. Am Montag dann , zwar dünner Urin, aber facelle kaum was zu sehen und der CB ohne wb hat es dann auch geschrieben. Negativ. Bin jetzt 10 Tage drüber. Ausser ein bisschen pieksen hab ich keine Anzeichen auf Mens. Im Gegenteil eher, aber lassen wir das 😕 . Man steht zwischen den Dingen. Kann den neuen Zyklus nicht beginnen und den alten nicht abschließen. Ich drücke dir die Daumen

10

Sorry, ich verstehe nicht wieso man da nicht zum Arzt geht

11

Weil ich um ES plus 6 rum erst da war. Meine Zyklen schon mal länger dauern. Ich bis Montag warte und mich dann bei meiner Ärztin melden soll.

weitere Kommentare laden