Femometer App? ES verschiebt sich andauernd!

Thumbnail

Hallo ihr lieben haben seit Mai jetzt mit Ovus angefangen am 20.05 hatten wir GV und laut App sollte mein Eisprung am 21.05 sein, füge euch gleich ein Bild mit hinzu. Seitdem ich die Ovus teste verschiebt sich mein Eisprung in der App.
Hat jemand Erfahrung damit? Habe am 21.05-22.05 mein Mittelschmerz + Schleim gespürt und beobachtet. Heute habe ich aber nichts außer empfindliche Brüste.

Mein Zervixsxhleim ist heute glibberig eitrig
Gestern war es sehr schön glasig dehnbar!
Was meint ihr wann mein Eisprung war?

1

Die App sagt den Eisprung für den Tag voraus, nachdem die Test sich von höchster Wert zu hoch verändern. Das war bei dir heute, da gestern der Wert noch 100 war. Du kannst dir unter dem kleinen Fragezeichen neben LH-Test Beispiele anschauen. Es könnte sein, dass dein Ei-Sprung vielleicht diese Nacht war...

2

Misst du auch deine Temperatur?

3

Nein liebes tue ich nicht

4

Das würde ich unterstützend mal machen :)

Ovus alleine sind nicht aussagekräftig, ob wirklich ein ES stattgefunden hat. Es kann auch nur ein Anlauf gewesen sein. Aber prinzipiell finde ich die Ovu-Testerei von Femometer blöd. Clearblue mit dem Smiley ist viel schöner, da hörst du dann nämlich auf zu testen.
Aber in deinem Fall: der Wert von 184 ist dein höchster Wert (am 20.? Seh das Bild gerade nicht 🤪😅) und dann innerhalb von 48h ist dein ES.

weitere Kommentare laden
8

Laut ovus war der ovu am 21. Positiv.
Völlig egal was die App sagt. Man muss sich die ovus nur selbst anschauen. Dein es hat demnach 8- 48 Stunden später stattgefunden.
Die App ist einfach blöd. Und das ist noch nett ausgedrückt.

9
Thumbnail

Jetzt ist mein LH niedrig ist es normal? Hatten am 20.5 GV am Mittag meint ihr es hat gereicht bis zum Eisprung?

10
Thumbnail

Und jetzt auf 42

weitere Kommentare laden