Seht ihr was?đŸ„ș

Thumbnail

Ich bin auch eine die es nicht aushĂ€lt, könnt ihr was erkennen? Zum ES bin ich mit unsicher, ich wĂŒrde sagen letzten Dienstag oder spĂ€ter. Hatte im MĂ€rz eine ELS, OP war Anfang April, ergo kann ich meinen Zyklus nicht einschĂ€tzen.

Und ich gebe zu, je lĂ€nger man auf diese Streifen schaut, umso wirrer wird man im Kopfâ˜č

Ich sehe was

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Ich seh was und du tÀuscht dich nicht

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŒč🍀

2

Das wÀre so der Wahnsinn!
Ich mache mich auch schon irre verrĂŒckt, hatte diesen Donnerstag gefĂŒhlt Einnistungsblutungen (nur einmal, hellrot oder so) und seit Tagen ziehen im Unterleib. Das kenne ich nur von der ss 2011.
Hmm ich wĂŒrde mich so arg freuen, wenn es so bleibt, danke dirđŸ„°

3

Hast du eventuell einen Test von rossmann oder von dm zu besorgen? WĂ€re toll
Toi toi toi🍀đŸŒč

4

Sehen so aus als wÀren die (noch) nicht richtig durchgelaufen.
So sind die negativ zu bewerten.

5

Ok danke dir.

10

hör auf die Leute so missgĂŒnstig zu behandeln
besorg dir eine Brille wenn du nix siehst du bist so neidisch und das ist so erbÀrmlich von dir
hör auf irgendwas zu bewerten und deine Meinung braucht keiner

weiteren Kommentar laden
6

Hey!
Ja cool, dass das so schnell wieder geklappt hat. Ich hatte im MĂ€rz auch den Verdacht auf ELS. War dann aber ein Windei.
Darfst du schon wieder schwanger werden? Mit wurde gesagt, wenn ich operiert werden mĂŒsste wegen ELS mĂŒsste ich mindestens 6 Monate warten.

7

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es geklappt hat oder nicht.
Im Krankenhaus hat man mir nichts weiter gesagt, ich bin den auch mit meiner Entlassung sehr auf den Keks gegangen🙈 Freitag operiert und Samstag rausgequatscht...
Keine Ahnung was nun gut ist, als es hieß es eine Fehlgeburt wurde mir eine Pause von 3 Monaten empfohlen.
Wie ging es dir nach der Op? Bei mir ist der Kinderwunsch gerade sehr stark, habe das alles nicht fassen können was da passiert ist.

8

Sorry verlesen... Du hattest ein Windei, keine ELS - habe es verdreht.

9

Auf dem oberen sehe ich definitiv trotz meines vollkommen gesprungenen displays etwas. :-)

11

Danke dir, ich hoffe die nĂ€chsten Tage weiß ich mehr.đŸ„°