ZT 20 - Ovu immer noch nicht positiv:((

Thumbnail

Hallo zusammen, heute ist mein 20. ZT und mein Ovu ist immer noch nicht positiv... Ist das normal? Ich muss dazu auch sagen, dass ich das erste mal mit Ovus angefangen habe LG

1

Vielleicht hast du sehr unregelmäßige Zyklen?
Bei mir ist das dadurch dass ich stille der Fall und mein Ovu war letzten Monat an ZT 23, diesen Monat an ZT 28 positiv.
Könnte aber auch an der Tageszeit an der du testest liegen. Meine Tests sind zB nachmittags immer sehr viel schwächer als vormittags.
Oder aber du hast zu spät angefangen zu testen, du hast diesen Monat keinen ES..
Es gibt viele Möglichkeiten, weshalb du bisher keinen positiven Ovu gehabt hast.

2

Ich habe seit März keine Regelblutung mehr gehabt. Erst diesen Monat wurde meine Blutung durch Medikamente ausgelöst...Vielleicht liegt es daran... Ich danke dir für deine Antwort <3

3

Dann warte einfach Mal ab. Es sieht so aus als würde es nicht mehr lange dauern. Da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können, kann es nicht schaden schonmal das ein oder andere Bienchen zu setzen ;)
Und wenn dein ovu richtig positiv ist, denk daran das man auch noch 12 Stunden nach dem Eisprung fruchtbar ist ;) also am Tag des positiven Ovus und die nächsten 2 Tage kann es noch klappen, da der Es ja etwas später erfolgt.
Ich wünsche dir einen fetten positiven ovu und am Zyklusende einen positiven SST :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte diesen Zyklus erst an zt 35 den positiven ovu 😢
Also du siehst, es kann schon sein... Und dann heisst es ja noch nichtmal das es springt 🙈