SST bitte schauen🙃

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,
Ich hab vorhin ein Test gemacht.
Weiß nicht genau wo ich stehe im Zyklus.
Jedenfalls kam da ein Hauch von Linie innerhalb der Zeit. Sie ist auch im negativ effekt zu sehen meiner Meinung nach.
Mein Mann kann leider nichts sehen🙄
Jedoch meine 6 Jährige Tochter und ich.
Bitte sagt mir das dass wir richtig liegen🙈
Liebe grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal im negativen.

2

Ich sehe eine leichte Linie🙆🏻‍♀️

4

Omg 🙈 ich kann es nicht fassen😱
Danke für deine schnelle Antwort.

3

Bei Pregnafix und CB würde ich aufpassen. (Also generell die mit blauen strichen)
Die haben immer ne leichte zweite Linie.

Ich würde mich nicht darauf verlassen und nochmal mit einen anderen Testen. Viel Glück :)

5

Werden die 2 Linien im negativen auch angezeigt ? Danke für deine Antwort 😊

6

Hallo also ich habe den test auch 2 mal benutzt und auch bei mir hatte dieser test eine 2.linie. Die kam sogar innerhalb der Zeit aber ich war nicht schwanger. Das war für mich sehr frustrierend ich benutze ihn nicht mehr hat mir nur falsche Hoffnungen gemacht, leider. Verwende lieber einen anderen test.

7

Ich muss leider beipflichten.
Die zweite Linie ist zwar zu sehen, aber ich würde mich da nicht zu sehr freuen.
Mal abgesehen davon dass die Tests anscheinend sehr oft Zwei Linien entwickeln, ist sie sooooo zart, dass man sie als negativ bewerten sollte. Das ist für ein klares positiv einfach zu wenig und schwammig. Ich würde entweder mit Testamed testen oder noch zwei Tage warten und nochmals testen.

Ich wünsche dir zwei Fette unübersehbare Linien :)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden
8

Muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen.
Der Pregnafix hat immer eine zweite Linie und die bei dir ist so fein, dass es wie eine Haarlinie ausschaut.
Und ja. Die sieht man auch im negativ. Hatte ich auch schon sehr sehr oft.
Würde Montag vllt den Urin in einem Gefäß sammeln, einen Testamed kaufen und dann nochmal testen.
Die sind sehr zuverlässig.
Drücke die Daumen. 👍

10

Ohh ich hoffe doch sehr das, dass positive siegt. Lieben Dank für deine antwort

13

Leider habe ich mit "blauen Strichen" auch schlechte Erfahrung.
Die scheinen wirklich eine verstärkte Neigung zu haben, einen Hauch von 2. Linie anzuzeigen, auch im Falle von "nicht schwanger".
Bei mir war es damals so.

Natürlich kann das bei dir auch eine "echte Linie" sein, die einfach nur super zart ist, weil du vielleicht sehr früh dran bist.
Aber ich würde dennoch mit einem anderen SST testen. Ich persönlich hätte einfach Schwierigkeiten dem Test zu trauen.

17

Der ist negativ hat leider oft so eine linie. Mach Sicherheitshalber ein anderen test

18

Würde leider auch sagen das dieser test negativ ist 😕 habe diesen test in diesem Zyklus auch verwendet und ich bin schwanger, kann dir gerne das bild anhängen ☺️🍀 hoffe für dich das der Strich noch stärker wird ❤️

19
Thumbnail Zoom

Nach nmt

20
Thumbnail Zoom

Es+9 ☺️

21

Der hat hier leider oft solche Linien...lieber nochmal mit einem anderen testen...