Ovu Testeihe 20er One Step

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus hat uns der Frauenarzt keine große Hoffnung gemacht dass der nächste Zyklus "normal" ist. Wir haben trotzdem mal die Testreihe gemacht und den Zyklus überwachen lassen.
Laut Frauenarzt hätte ich am Mittwoch schon Eisprung haben sollen da der Follikel schon 20mm groß war. Wie man sieht ist er aber anscheinend nochmal gut gewachsen bevor er gesprungen ist. Der positive Ovu war dann gestern Abend bei Zyklustag 17, passt auch zum Zerfix.
Jetzt bin ich erstmal erleichtert dass der Zyklus nicht ganz so durcheinander gekommen ist wie vermutet. 🍀

1

Tut mir leid, aber da ist kein positiver ovu dabei.
Teste einfach weiter.
Lg und alles gute.

2

Die werden bei mir nicht positiver, war im letzten Zyklus auch so.

3

Also ich finde auch keinen positiv.
Wenn die nie stärker werden, würde ich mal 10er benutzen. Dann sind die besser...
Viel Glück trotzdem...