Schwacher Test an ES+14 - auf der Suche nach Hoffnung

Thumbnail

Hallo zusammen, ich wollte mal eure Erfahrung hören... das Bild zeigt meinen Test an es+14. Da ich Temperatur messe, ist der Eisprung auch sicher bestätigt. Ich hatte den Zyklus schon aufgegeben, weil die Tests negativ waren. Heute morgen war die Temperatur dann immer noch in hochlage und mir war nach dem aufwachen schlecht, so dass ich dann eben doch noch einen Test gemacht habe und der ist jetzt super schwach positiv. Ich werte das als schlechtes Zeichen, weil er viel deutlicher sein müsste... ich bin da zumindest anderes gewöhnt, die letzten beiden Male waren die Tests ab es+9 positiv (früher Abgang im Januar 2020 und Fehlgeburt 9.ssw im Oktober 2019).

Ist das schon mal bei jemandem gut gegangen?
Meine Temperatur ist auch nicht sonderlich hoch, die lag bei mir eigentlich immer um die 37 grad, wenn ich schwanger war. Ehrlich gesagt gehe ich von einem frühen Abgang aus...

Liebe Grüße und danke fürs schauen.

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve.

2

Also so schwach finde ich den jetzt eigentlich nicht..?
Jedenfalls war meiner bei meiner Tochter am NMT deutlich schwächer, ich musste ihn im Licht drehen und wenden damit ich was sehe, es ging gut aus, sie ist 5 Jahre alt.
Mit deiner Temperatur etc. kenne ich mich natürlich nicht aus, ich kann nur von mir berichten.
Ich wünsche dir dass es gut ausgeht und drücke dir beide Daumen!

3

Vielen Dank für deine Antwort, das macht Hoffnung. Wie hast du deinen Eisprung damals ermittelt? Also woher wusstest du, dass nmt war und weißt du, wie lang deine zweite Zyklushälfte ist?

10

Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und habe meinen Eisprung auch gespürt. Mein NMT war also an ES+14.
Inzwischen messe ich meine Temperatur weil ich nach der Hormonspirale keinen ES mehr spüre und auch meine Zyklen länger sind.

4

Du bist erst es+12 laut Temperatur. Dafür ist er völlig in Ordnung

5

Ah ok, sehe gerade das du 2 Tage nicht gemessen hast. Hmmmmm dann kannst du nur abwarten ob der test die nächsten tage deutlicher wird. Ich drücke dir die Daumen

6

schwach oder nicht, positiv ist positiv 🙂🤩

7

Für mich sieht der Test auch gut aus! 😍 Man weiß ja auch nicht wie lange die Einnistung gedauert hat usw. In 2 Tagen sollte es dann ganz deutlich sein! :) Drücke die Daumen! 🍀🙏

8

Huhu,
Ich würde einfach Mal zum Arzt gehen und HCG bestimmen lassen. Hast du Mal ein Bild von deiner Kurve?
Es gibt Tests die sehr spät richtig deutlich anzeigen. Vielleicht hast du so einen erwischt. Hatte bei den Zwillingen so Teststreifen, die waren zwar früh schwach positiv, aber richtig deutlich erst in der 7. SSW. Der Testamed hat 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.
Es ist noch nichts verloren. Gib die Hoffnung nicht auf.

9
Thumbnail

Hallöchen:) ich finde auch, dass der ganz gut aussieht:)
Ist das der presens aus dem dm?
Bei denen hatte ich auch nie verdunstubgslinie oder so...

Ich hänge noch ein Bild an, der obere Test ist von gestern, dass müsste es+10/11 sein und der untere ist von heute Morgen :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!