Immer diese VL

Thumbnail

Hallo zusammen

Warum hat der KTX 7 immer eine VL ??

Ich bin nun Es+6/7 und ich habe ein Strich für postiv wäre es jetzt ja eigentlich noch zu früh .

1

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung verbreiten, da es ja wirklich sehr früh ist, aber das sieht nicht nach Vl aus. Der Obere hat ja auch keinen 2. Strich

2

Ich finde es ist immer zu früh deswegen denke ich VL . Werde Mittwoch noch mal testen .
Leider habe ich gehört der hat oft VL

4

Ich halte ja nichts von Verdungstungslinien. Die Tests mit blauer Farbe sind großer mist, aber ich hatte noch nie ein VL und ich testete schon viel 🙈.
Genau, teste die nächsten Tage noch. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es sich nicht weiter entwickelt

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte mit dem Test nicht einmal eine VL. Würde alle zwei Tage weiter testen :-)

5

Huhu

Leider hatte ich letzten Monat damit auch VL

7

Für mich sieht es auch irgendwie rosa aus! 😳 Aber ja eigentlich sehr unrealistisch an ES+6/7 schon wirklich positiv zu testen. Ich drücke ganz doll die Daumen & hibbel mit! 🍀✊

PS: Habe bei meinen Z1 Pharma auch IMMER diese blöden VL gehabt. 😩 Aber die waren gräulich. :)

8

Mein Ktx7 war Blütenweiß bis ich wirklich Schwanger war....testete ab ES+9/10 positiv