Positiv?

Thumbnail

Guten Tag ich Bin heute Es + 9 und haben einen schwangerschaftstest gemacht ich meine einen Hauch zu sehen. Was meint ihr ist er positiv?

1

Also ich sehe es auch😊😊😊 ich sage schonmal zarghaft herzlichen Glückwunsch 🍀
Hast du morgenurin genommen?

2

Ja ich habe mit Morgenurin getestet

3

Hallo.

Sehe die Linie auch. So sah meiner gestern bei ES+10 auch aus. Ist die Linie bei dir noch da, nachdem der Test getrocknet ist? Meine war nach dem trocknen wieder weg 🙈 heute das selbe Spiel.

4

Ja sie ist noch ganz hauch zart zu sehen aber nicht so wie am Anfang ist das was schlechtes?

5

Hallo liebes also ich sehe den Strich auch 😊👍🏽ich würde in 2 Tagen einfach nochmal testen dann müsste das HCG in deinem Urin gestiegen sein und man müsste mehr sehen können 😊ich drücke dir Daumen 🍀🤰🏽🧸

weiteren Kommentar laden
7

Ich seh sie auch! Kann aber nicht sagen, ob rosa oder grau. Ist das ein one step?

8
Thumbnail

Hier noch ein Bild