Ovulationstest von David mit 10 miu wie deuten ?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,
Ich habe mir die test von David mit 10 miu geholt , also sehr sensibel. Folgendes hat sich nun ergeben- Siehe Bild.

Gestern starken Mittelschmerz und seit heute sind die Test stärker trotz das ich bereits ca. 2 Liter getrunken habe und der Urin nicht ganz konzentriert ist.

Was bedeutet das genau ?

Sind diese extrem sensiblen Test überhaupt gut ?

1

Ich habe auch diese tests u funktionieren super. Deine sind bei weitem noch nicht positiv. Also LH Anstieg bzw Eisprung dauert noch. Die Testlinie muss richtig fett sein und stärker wie die Kontrolllinie..

2

bei mir wurde der nicht stärker als die kontrolllinie und ich hatte laut tempi einen ES

3
Thumbnail Zoom

Muss ja auch nicht... gleich stark wie kontrollinie ist auch positiv

weitere Kommentare laden