Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Verdunstungslinie oder was sagt ihr?

1

Zeig doch mal das orginalbild, von bearbeiteten bildern halte ich gar nicht und diese sind meist negativ 🙈

2

Ich sehe da so nichts.
Aber zeig wirklich mal das Original. Wenn man Bilder erst bearbeiten muss, damit man vielleicht grad so etwas sieht, dann würde ich die Tests auf den Bildern eher als negativ bewerten.

3
Thumbnail Zoom

?!

4

Denke das ist eine VL oder Einbildung 🙈

weitere Kommentare laden
12

Huhu,
Ich würde versuchen, den SST mit besseren Lichtverhältnissen zu fotografieren. Am besten auf einem weissen Papier. Dann sieht man bestimmt mehr als auf dem bearbeiteten Bild. Wie weit bist Du denn?

13

Kann ich nicht direkt sagen, weil ich PCO habe und nicht genau weiß wann Eisprung war 🥺 naja habe eben noch einen anderen gemacht der zeigte wieder nichts an.

War wohl doch eine VL 😔

Naja kann ich auch nichts ändern daran 💔😔

14

Früh nach ES sagt ein Urin im Verlaufe des Tages nicht aussagekräftig aus. Der Urin muss gut konzentriert sein, daher nach der längsten Ruhephase. Teste die Tage doch nochmals. Bis zur Drachenlandung ist noch nichts verloren 🍀

weiteren Kommentar laden