Es plus 10 Abendurin

Thumbnail Zoom

Hey Mädels. Heut morgen konnte ich, wie im beitrag weiter unten, den Strich nicht mit dee Kamera einfangen. Hab soeben nichmal getestet und kurz nach dem durchlaufen dieses Foto gemacht. Jetzt ist der Strich allerdings nicht mehr so gut zu sehen, als die ersten Minuten. Ist das schlimm?
Glg

1

Ich find's etwas schwierig da einen klar abgegrenzten Strich zu sehen, da es so aussieht als wäre die Farbe noch nicht so richtig durch.
Hast du ein anderes Foto?

2

Das war jetzt aber das foto, als er schon durchgelaufen war. Das kurz nachm durchlaufen, vob dem ich oben gesprochen habe, konnte ich nicht hochladen. Bei dem Foto ist er komplett durchgelaufen, aber der Strich nicht mehr so zu sehen.
Danke
Lg

5

Sorry, urbia macht heut nicht, was ich will🤣🤣🤣

3

Hier ist das Foto, so wie ew nach 1 Minute war

4
Thumbnail Zoom

Hier ein bild, nach 5 Minuten

6

Also ich sehe den zweiten Strich! Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird

7

Danke😍 lieb von dir

8

Drücke auch fest die Daumen 🍀🍀🍀

9

Ich sehe es gut. Drücke beide Daumen 🍀

10

Danke Mädels 😍so witzig, mir
Ist grad aufgefallen, dass ich bei der Umfrage oben, keine Frage geschrieben habe.
Eigentlich wollte ich schreiben : positiv oder negativ.
Im text oben, hab ich aber gefragt?
Ist das schlimm? 🤣🤣
Wahrscheinlich antworten die einen jetzt auf positiv oder negativ und die Anderen auf :ist das schlimm "?
🤣🤣🤣

11

Bei mir sah das so ähnlich aus & der Strich wurde auch nach ein paar Minuten wieder schwächer. Bin aber leider nicht schwanger und habe heute meine Mens bekommen. 🙈 Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er bei mir damals (war auch ES+10) positiv war, sich das Krümelchen nur nicht festgebissen hat. Also ich denke schon, dass du auf jedenfall hoffen kannst! 😊🍀

12

Huhu,
Ich sehe den Strich natürlich auch. Dennoch wäre ich noch vorsichtig mit freuen. Es ist doch sehr verschwommen. Ich würde auf jedenfall nochmal testen morgen oder übermorgen.

Ich drücke dir fest die Daumen für ein klares positiv :)

13

Sehe auch nen Hauch, drücke dir feste die Daumen ☺️ ☺️ ☺️